Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 528
    Warum unbedingt kurzzeit ester? Bei e3d oder ähnlichem hast doch weniger stress mit der pickserei u. es auch einfach es zu verbergen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wer weiß ob der Niklas nicht bald wieder onm geht
    Sorry aber ich versteh dich nicht.

Du scheinst doch momentan recht glücklich zu sein. Ich erinnere mich daran wie du damals rumgeheult hast. Warum also bist du so unvernünftig?
    Das es "juckt" verstehe ich, geht mir gleich. Aber du hattest deine Erfahrungen ja schon!

Oh oh Niklas`, willst Du doch wieder damit anfangen? Deine Maus und Deine Eltern werden es mitbekommen, die sind doch nicht blöd.

Mein Rat: denke noch mal in Ruhe drüber nach, wie es Dir schon ging, wie es mit Deiner Gesundheit und Deinem Leben aussieht, und was sich ändern wird wenn die Aggros wiederkommen, und die Akne und was weiß ich. Meinst Du das Leben und Deine Mitmenschen geben Dir Tausend neue Chancen? Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.

Vor allem zusätzlich zum Ausbildungsstress, das kannst du dir nicht geben..

Denk drüber nach, und wenn überhaupt in einer "stressfreien" Phase wo du dich auch

voll auf Ernährung usw konzentrieren kannst.

Speedy888, die Ernährung kann man IMMER durchziehen wenn man es nur will... das ist kein Argument..

Bei uns würde man sagen, das ist "Wie wenn man nem Ochs ins Horn pfeift".

Ich hab damals deinen " Leidensweg " mitverfolgt...Ist sehr schwer deine jetzige Entscheidung zu verstehen !

Nunja es ist doch so.. wenn er es will wird er es machen egal was wir ihm erzählen.. ich jedoch für meinen Teil denke das er deutlich reifer ist als damals.. bzw. ich hoffe es und es somit besser kontrollieren kann.. ich kenne diverse Leute.. die währen des Abiturs bei deutlich höheren Dosierungen u. deutlich hm sagen wir mal.. "schwierigeren Umständen" Stoffen und die sind alles andere als aggressiv, depressiv oder sonstigem..

Nunja es ist und bleibt seine Entscheidung ob man es gut heißt oder nicht ist jedem selber überlassen.. bei mir ist der Gedanke auch zwispältig...

Ansehen ? Zitat von tn
    Speedy888, die Ernährung kann man IMMER durchziehen wenn man es nur will... das ist kein Argument..
    Da muss ich dir Recht geben. Nur vernachlässigt man dann wieder einiges anderes, gerade in stressigen Phasen.. und das will er ja nicht.

Ich kenn das selbst gut genug, wenn auch ohne Stoff.. und im Nachhinein frag ich mich, was das gebracht hat.. Ansehen ?

tomarse, weshalb? Morgens ne halbe Stunde früher aufzustehen um sich sein Zeug für den Tag zurecht zu machen bzw. dann alle 2-3 Std ordentlich zu Essen ist bei jedem Stress drin..

tn, du hast vollkommen Recht.

Nur wenn er seinen Gedanken öffentlich äußert, tut es ihm vielleicht auch nicht schlecht wenn er liest wie wir darüber denken.

ist bei jedem Stress drin..
    Sicherlich ist das drin. Nur irgendwo stößt man an seine Grenzen. Dazu noch hartes Train, zu wenig Schlaf usw..
    Ist ein Stressfaktor mehr. Das es schaffbar ist, ist klar.

pouz, Richtig nur da heißt es dann durchhalten! Denn es kommen auch wieder Zeiten wo der Stress vorbei ist! Und mann sich dann wiederum in den arsch tritt weshalb man sich wegen "Kleinigkeiten" von seinem Weg abhalten hat lassen... Ich mein in dem Punkt sprech ich aus Erfahrung..

Ich denke ihm ist bewusst... das es keiner oder die wenigsten gut heißen das er wieder Stofft.. Stoff kann man eigtl. wenn man es genau nimmt NIE und bei niemandem gut heißen! Nur mir für meinen Teil ist es lieber.. er sagt was Sache ist und man kann drauf eingehen und ihm helfen das einigermaßen im Zaum zu halten als das ers hintenrum ja doch macht...

Nunja es ist doch so.. wenn er es will wird er es machen egal was wir ihm erzählen..
    Das denke ich nicht, wenn ihm niemand sagt, dass sein Vorhaben eventuell alles andere als klug ist, wird er dies auch nicht in Betracht ziehen.

Und mit "einer halben Stunde früher aufstehen" sind alle Ablenkungen und Probleme die eine Kur mit sich ziehen auch nicht abgetan.

Fakt ist: Eine Kur zieht einen Rattenschwanz von Ablenkungen mit sich. Genau das ist, was Niklas jetzt NICHT brauchen kann. Es gibt momentan sehr viel wichtigere Dinge.

@tn: Also für mich lesen sich Deine Posts in diesem Thread eher wie eine Empfehlung dessen, was Du angeblich selbst zwiespältig betrachtest. Daß der Stoff nicht bei allen 100 %ig die selben Nebenwirkungen hat, ist uns bekannt. Wir wissen aber aus Niklas`sehr eindrucksvollen Schilderungen des irdischen Jammertales das er durchschritten hat, daß bei ihm so ziemlich alle Übel geballt aufgetreten sind.

Ich habe Niklas` über die Monate wirklich bewundert, daß er bisher so eisern durchgehalten hat und clean geblieben ist, das ist alles andere als leicht, da gehört was dazu.

Wenn er jetzt wieder damit anfangen sollte, geht wahrscheinlich vieles kaputt was er sich in den harten Monaten mühsam wieder aufgebaut hat: Vertrauen, Liebe, gesundheitliches Wohlbefinden. Wer es gut mit Niklas`meint, der sucht nicht nach Wegen und Begründungen wie er am besten wieder stoffen kann, sondern er sagt ihm ehrlich und in aller Freundschaft, daß das einen hohen Preis haben wird, vielleicht sogar einen zu hohen Preis.

tn, ich hab alles in allem immer 45min gebraucht Ansehen ?
    Nein im Ernst, es geht weniger um die Zeit fürs Vorbereiten als viel mehr um bestimmte Situationen. Essen hat in Europa (und auch sonst überall eigentlich) eine starke soziale Komponente, und nie mit Arbeitskollegen in die Kantine gehen oder mit Freunden am Abend essen, stört mich! Genauso, nur dabei zu sitzen ohne mitzuessen, das ist doch nichts. Wenns dich nicht stört, beneid ich dich drum. Ich möcht mir ehrlich gesagt auch nicht mehr einen Shake im Auto mitnehmen, wenn ich in die Disco geh (okay, das tu ich sowieso nicht mehr Ansehen ? ) oder sonst wo abends unterwegs bin, sondern einfach einen Abend verbringen, ohne Sklave meines Ticks zu sein, wenn du verstehst was ich mein... und in meinen penibelsten Zeiten hat auch meine Beziehung zu meiner Freundin sehr drunter gelitten, aber sie ist standhaft geblieben, Gott sei Dank.
    Vor allem wenn die Resultate marginal sind, im Vergleich zu "normal essen"... für mich hat sich das erledigt, gesunde Ernährung ist mir wichtig aber bei dem Punkt, wo ich mich eingeschränkt fühle, hört es sich auf... ich hab leider keine Möglichkeit gefunden, die für mich passt (d.h. ich mich nicht eingeengt fühle) und wo das Ergebnis den Aufwand auch gerechtfertigt.