Seite 24 von 36 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 528
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ich war leider so hohl. aber langsam werde ich reifer. *die betonung liegt auf langsam Ansehen ? *
    Ansehen ? Obs hohl ist, ist eine Frage die jeder für sich und seine Ambitionen selber entscheiden muss... für einen aussenstehenden ist es sicherlich sogar mehr als hohl Ansehen ?

Ich bin nicht für oder gegen Stoff in dem Alter.. allerdings muss derjenige die Sache ernstnehmen und den ganzen anderen Scheiß auch komplett mit durchziehen.. ansonsten ist es einfach nur Sinnfrei...ein Freibadpumper brauch sein ganzes leben lang nicht Stoffen.. wer in dem Sport was erreichen will wird auf lange Sicht nicht drum rum kommen.. so ist es... (leider)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja. und wie ich schon so oft gesagt habe, hab ich die sache auch sehr ernst genommen, zu ernst. es war mein lebensinhalt. pumpen,pumpen,pumpen,fressen und ab und zu am wochenende mal ne schlägerei gehabt. tolle sache...

jetzt hab ich die beste freundin der welt, bin vernünftiger geworden, und habe mich in vielseitiger hinsciht weiterentwickelt.

zum glück , lieber jetzt als in 3 jahren.

mfg

tn, du hebst 210 ohne on zu sein? naja ich weiß nich *g*

Na wenn er das sagt Ansehen ?

übers Internet darüber zu diskutieren bringt sowieso viel wenig.
    Das einzigste wäre ein Trainingsvideo als beweis

anx1ety, Pebbles(BamBams Freundin) und Flauschehaeschen haben es gesehen bzw. waren auch da.. Ansehen ?

Ich kann das mit den Gewichtsangaben auch gerne lassen.. und wer es nicht glaub dem habe ich ja schon angeboten ins Studio in Nbg zu kommen. Groß diskutieren werd ich da nicht drüber allerdings glaub ich das ich es nicht nötig habe irgendwem irgendeine Leistung weis zu machen.. da ich unter anderem einen Teil des Forums persönlich kenne.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    tn, du hebst 210 ohne on zu sein? naja ich weiß nich *g*
    Ansehen ? Dafür bin ich auf der Bank ein Mädchen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Durden_Tyler
    Das schreit nach Bildern
    Da kannste lang schreien Ansehen ? Ich schrieb bereits das ich frühstens wieder ein Bild poste wenn die Diät vorbei ist, ansonsten lasst euch am Forentreff bzw. falls es soweit kommt bei den Bühnenbildern überraschen Ansehen ?

Wusst ich ja net. Lese mir hier doch nicht alles durch^^

Hier und da mal nen blöden Kommentar abgehen reicht Ansehen ?

Dann will ich aber, falls du mal n Bild reinstellst davon, mindestens 240 sehen!

Ansehen ? Zitat von Durden_Tyler

Hier und da mal nen blöden Kommentar abgehen reicht Ansehen ?

Dann will ich aber, falls du mal n Bild reinstellst davon, mindestens 240 sehen!
    Achso Bild vom kh? ^^ Nö Bild/Video vom kh erst ab 300 Ansehen ?

Hier und da mal nen blöden Kommentar abgehen reicht
    merkt man Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski

Hier und da mal nen blöden Kommentar abgehen reicht
    merkt man Ansehen ? Ansehen ?
    ihr seid alle sooooooooooo gemein zu mir Ansehen ?

ja müssen wir ja online sein,
    denn in reallife würden wir angst vor dir haben, weil du so groß bist Ansehen ?