Ergebnis 16 bis 30 von 528
Thema: Niklas goes inactive !
-
05.09.2006, 15:51 #16
auf jeden fall noch fotos!!!
und niklas. ich habe ähnliches beschlossen. um mit meinen genen einen "tier" zu sein, müsste ich viel zu viel arbeit investieren. vor allem viel zu viel und viel zu regelmäßge fresserei ... das isses definitiv nicht wert.
ich werde weiterhin trainieren aber nicht mehr so oft. streng habe ich mich nie ernährt, aber auf halbwegs viel ew wurde schon geachtet ...und das ist auch mühsam.
so wie ich jetzt aussehe, bezeichnen mich die untrainierten freunde sowieso schon als "viech" - hier im forum hingegen bin ich eher der "anfänger" Ansehen ?
ich werde versuchen die muskeln zu halten und die defi zu verbessern - das wars!
das ganze ist es nicht wert - nicht wenn man nicht gute gene hat
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.09.2006, 15:58 #17
-
05.09.2006, 16:04 #18
genau das unterscheidet die überdurchschnittlichen von den durchschnittlichen: das duchhaltevermögen.
-
05.09.2006, 16:05 #19
Niklas`, wuensch dir alles gute bei deinem neuem Sport ... Boxen is kewl .. fange es bald warscheinlich auch wieder an ! Berichte ma wies da so abgeht. Wobei ... nen Kampfsport unterforum waer vielleicht auch nich schelcht oder??
Hau rein
-
05.09.2006, 16:07 #20Ansehen ? Zitat von DrMuscle
-
05.09.2006, 16:37 #21
Ja, aber erst wenn man die natürlich erreichbare Grenze erreicht hat.
-
05.09.2006, 16:49 #22das ganze ist es nicht wert - nicht wenn man nicht gute gene hat
das ganze ists in meinem Augen überhaupt nicht wert.
ich will lieber feiern gehn, nette Mädels treffen usw.
ihr versteht mich. klar mädels treffen geht auch so. aber wenn ich zu meiner Freundin fahre und nen rucksack voll essen mitnehmen muss , ist das schopn krank oder ?
-
05.09.2006, 17:13 #23
naja wennde noch 2-3mal in der woche trainierst ists doch ok.
und jetz poste mal bilder! Ansehen ?
-
05.09.2006, 17:17 #24
Hi Niklas
Das mit dem Massebody hat mich auch angefangen anzukotzen und ich will nie so aussehen hab auch vor kurzem Meine Ziele eher auf Dauerdefi umgestellt.
Viel spaß bei deinem weiteren Trainingsverlauf im Fitness und im Boxen ^^
aber warum Boxen ? mach lieber Kickboxen oder gleich Thaiboxen :P
-
05.09.2006, 17:31 #25
Ich bleib Bodybuilding treu Ansehen ?
-
05.09.2006, 17:45 #26
du wirst am anfang so verdammt langsam sein wenn du vom bodybuilding zum boxen wechselst war bei mir auch so Ansehen ?
viel schnelligkeits training machen
^^
-
05.09.2006, 17:47 #27
Hau rein und viel Erolg in der ZUkunft!
machs gut :kollega:
Ansehen ?
-
05.09.2006, 17:47 #28
Das mit dem Stoff hat man sich ja denken können, aber da bist du ja nicht alleine... Ansehen ?
Aber super dass du es jetzt zugibst! Viele hätten einfach die Schnauze gehalten um den anderen als Wunderkind in Erinnerung zu bleiben.
Ein Grund nicht so früh mit dem stoffen anzufangen erkennt man an deinem Beispiel: Die Ziele ändern sich noch schnell wenn man jung ist. UNd das ist auch völlig in Ordnung, nur sollte man im Blickfeld behalten, dass man in jungen Jahren vielleicht fürs Bodybuilding lebt und man es 5 Jahre später satt hat.
Ich denke es ist für dich kein Thema deinen Wunschkörper zu erreichen, Grundmasse ist ja mehr als genug vorhanden, 2-3x Training reicht locker, das nötige Know-How hast du ja und ein Fitnesskörper lässt sich auch mit weniger Ehrgeiz aufbauen.
aber wenn ich zu meiner Freundin fahre und nen rucksack voll essen mitnehmen muss , ist das schon krank oder ?
Aber lass dich ruhig weiter hier im Forum blicken! Warum auch nicht?
-
05.09.2006, 18:17 #29
He Niklas, wünsch Dir alles gute ! Hast einfach zu fundiert beim Stoffen mitgeredet als das Du clean bist. Mit dem Boxen ist ne gute Idee !
Ich werds wohl ähnlich halten, ich fange zum 01.10 einen neuen Job mit großer Herausforderung an. Diesem werde ich vorerst mein Privatleben unterordnen, also Training und Ernährung daran anpassen.
Und die Geschichte mit den Roids ist mir wohl auch etwas zu heftig. Ich bin seit Tagen schlecht drauf (seit ich Absetze) und so eine Grundstimmung gefällt mir auch nicht. Ich glaub das wars mit dem Zurg für mich.
Ebenfalls will ich nicht mehr jedes Gramm Nahrung in mein Kaloma-Programm eingeben (meine Leute halten mich alle für bescheuert).
Ich werde mich weiter fit halten, Boxen gehen (hab mich sogar wieder in meinem alten Thaibox-Gym angemeldet), werde etwas Gewichte stemmen und mich vernünftig ernähren.
Aber auf "Superschlechtes Gewissen" weil ich nicht trainiert / falsch gegessen habe kann ich zukünftig auch gerne verzichten.
Und das Bier am Wochenende war sowieso immer meine große Schwäche...
-
05.09.2006, 18:20 #30
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle