Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 528
    Niklas´ schrieb: mein Problem ist nur, dass ich weiß, dass ich natural nie das packen kann, was ich gerne hätte.
    Tja, das geht uns cleanen Typen aber immer so. Dafür ist es so aber viel gesünder, und was hat es Dir denn unter dem Strich gebracht, Deinen jungen Körper so zu vergewaltigen? Hast einen Haufen Geld zum Fenster rausgeschmissen, sehr wahrscheinlich bleibende Schäden an Deinen Organen, und bist wie wir lesen können ratzfatz die künstlich erworbene Masse wieder los.

Deine Schilderungen dazu, wie es Dir in der letzten Zeit geht, haben mich sehr betroffen gemacht. Ich hätte auch gern mehr Masse, aber anschaulicher als Du es uns geschildert hast, kann man es gar nicht machen, wie falsch und trügerisch der Weg über ´roide ist. Für Deine Offenheit bin ich Dir sehr dankbar, sie wird (hoffentlich) manchem eine Mahnung sein. Die Natur läßt sich nicht bescheißen, wer es dennoch versucht, zahlt einen hohen Preis.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du stark genug bist, den ´roiden künftig zu widerstehen. Zeige uns mal, ob es nur die "kleinen Helferchen" waren, die Dir zu einer imposanten Erscheinung verhalfen, oder ob Du es auch aus eigener Arbeit und Stärke zu einem guten Body bringen kannst. Viel Glück für Dich! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

er hatt ja nur so schnell abgenommen, weil er von einen tag uaf den anderen aufgehört hatt mit , essen, schlafen, training usw. ! zudem hatt er noch gesoffen und co. !!

eim normal fall geht die masse nicht so schnell verloren ! Ansehen ?

P.anabol schrieb: er hatt ja nur so schnell abgenommen, weil er von einen tag uaf den anderen aufgehört hatt mit , essen, schlafen, training usw. ! zudem hatt er noch gesoffen und co. !!

eim normal fall geht die masse nicht so schnell verloren !
    ))) Irrsinn ist es trotzdem.

Laborabfälle schlucken kann ja jeder. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    P.anabol schrieb: er hatt ja nur so schnell abgenommen, weil er von einen tag uaf den anderen aufgehört hatt mit , essen, schlafen, training usw. ! zudem hatt er noch gesoffen und co. !!

Stell dir das mal nicht so einfach vor.

Finde aber auch Stoff beim Hobby BB muss nicht sein!

ja du bist auch einer der meint wen man sich paar pillen schmeißt nimmt man in 2 wochen 20kg zu und sieht aus wie wrnold in bestform...träum mal schön wieter ! und jetzt ,back to topic !

Ansehen ? Zitat von P.anabol

ja du bist auch einer der meint wen man sich paar pillen schmeißt nimmt man in 2 wochen 20kg zu und sieht aus wie wrnold in bestform...träum mal schön wieter ! und jetzt ,back to topic !
    Ansehen ?

ja sorry aber ist doch so ! ich sehs doch bei mir im stuido, die kinder kommen mit 60kg rein schmeißen sich 10 wichen lang tabs in rauen mengen, nehmen 20 kg (fett, und wasser zu) hören dann wieder mit dem training auf, (depris wegen nicht absetzet), und sagen dann aber "ja ich war auch mal BBler, die nehmen alle was und werden in ein paar wochen zum tier"

die kinder kennen halt den unterschied zwichen wasser und musklen nicht !

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Hier steht doch sowie so zu 90% Müll drin, also ist das jetzt auch wurscht! Ansehen ?

Ja wurden jetzt schon hier Bilder gepostet oder
    babbelt Niklas immernoch um den Brei?

Wir wollen Bilder von deiner Höchstleistung sehen!!!

Wie du vielleicht gemerkt hast, will er nicht!
    Sonst hätter er es doch gemacht!

ich brauch ne gyno-op. das teil wächst trotz 50mg nolva/ed.

)))

ps. bin jetzt 30 tage off.

haut ist fast wieder normal.

Warum hast kein ari verwendet? Bzw. wart doch erstmal bisschen ab...

ich glaub fast das Zeug dass du nimmst sind einfach fakes Ansehen ?

weil 80mg roa da würds dir die Haut von oben bis unten schälen und mit 50mg tamox kriegt man doch keine gyno mehr Ansehen ? ?

also dfas zeugs ist von general pharma. das testo hat definitiv gewirkt.

das roa wirkt auch, meine haut schält sich, aber nehme roa ja auch schon nen halbes jahr oder so. da fallen die nebenwirkungen wie trockene lippen und schälen der haut nicht so krass aus. es gibt solche schwankungen, manchmal pell ich mich richtig extrem, nen tag später ist meine haut auf einmal ganz normal. ist schon komisch.

achja , wiege immer noch 89 kilo... werde heute mit cardio anfnagen und morgen trainieren gehn.

Jeder Schlussstrich ist ein Neuanfang Ansehen ?