Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 528
    Ansehen ? Zitat von Noobie2006
    brauchst Aufmerksamkeit oder was? )))

"ich würd mir jetzt gerne ne Kugel geben... mir ist alles egal"
    Das merkst Du jetzt erst!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hui, da war ich aber ziemlich breit als ich das geschrieben habe.

nunja wie dem auch sei, ich habe gestern meinen besten und einzig wahren freund verloren. und ich weiß nichtmals warum.

mädels, kohle, vertrauen missbraucht... Ansehen ? irgendwas muss doch passiert sein

also wenns dein ehemals bester freund war, dann sollte er dir doch wenigstens sagen warum er nicht mehr mit dir redet. sonst ist es/war es kein richtiger freund!

Ansehen ? Zitat von paradox
    wolltest du dir nicht acab inken lassen???
    das muss auch sein Ansehen ?

also, er war der beste Freund den ich jemals hatte. wir sind seit 5 Jahren wie Brüder, der einzige Mensch mit dem ich über ausnahmslos ALLES geredet habe. er kennt mich fast so gut wie ich selber.

angeblich bin ich bösartig, und schade ihm hat er mir per sms geschrieben. und bevor ich das nicht verstehe, soll ich mich nicht bei ihm melden.

ich werde mich doch nicht für etwas entschuldigen, dass nicht stimmt. wie kann mein bester Freund sowas von mir denken.

ich muss dazu sagen, dass er drogenabhängig ist, und in letzter Zeit einen leicht paranoiden Eindruck macht. Ansehen ?

Niklas`, so toll scheints dir ja ohne bodybuilding auch nicht zu gehen

Hallo Niklas,

Kann es sein, daß du an ADS leidest ?

Ansehen ? Zitat von AK-m
    aber normal gehen 12 kg nicht so schnell runter ... außer vielleicht wenn man sich oxy geballert hat aber ich glaub nicht mal dann
    ich hab auch 6 kg verloren Ansehen ? aber beabsichtigt
    15 november gehts rund Ansehen ?
    hast schon Recht, esse seit mehr als nem Monat nur 1800kcal und sehe immer noch gleich breit aus

nur der Bauch ist um 9cm geschrumpft Ansehen ?

klar marvin. ich liebe es im Mittelpunkt zu stehn...

Vielleicht hat dein Freund ein Problem mit dem Saufen, Drogen nehmen, Schlägereien etc.? Also ich weiß es ja nicht ,aber wenn er sagt du bist bösartig?
    Edit: Ach, er nimmt auch Drogen. Herrje. Talkshow!

@Niklas

ist mir vor 2 jahren auch passiert jedoch kannten wir uns nur 2 Jahre. Auf solche Freunde scheiss ich, hab sie vor 3 Monaten wiedergesehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mir was sagen wollte...wir waren aber beide in Begleitung. Egal, wer sowas abzieht ohne ein abschliessendes, klärendes Gespräch war und ist kein Freund-es gibt kein zurück mehr!!!Außerdem, du musst immer im Leben damit rechnen, dass man fallengelassen wird und dann allein ist-genau deswegen musst du lernen dich alleine durchzukämpfen, denn das ganze Leben ist ein Risiko. Es gibt keine garantie, dass du oder dein bester Freund, deine Mama oder sonstwer morgen noch da sein wird.

Außerdem, du musst immer im Leben damit rechnen, dass man fallengelassen wird und dann allein ist-genau deswegen musst du lernen dich alleine durchzukämpfen, denn das ganze Leben ist ein Risiko. Es gibt keine garantie, dass du oder dein bester Freund, deine Mama oder sonstwer morgen noch da sein wird
    klingt ziemlich verbittert... Ansehen ?

Maus-ica, naja, das ist ne ziemlich heftige Straßenkämpfermentalität, die ich persönlich nicht unbedingt einfach so ans Herz legen würde.
    Lernen, sich alleine durchzukämpfen, würde bedeuten, zu anderen Menschen kein Vertrauen mehr zu fassen, immer alleine zu bleiben, immer misstrauisch zu sein - ob DAS Niklas hilft, glaube ich weniger.

Niklas, das Thema hatten wir ja schon öfters. Ich will mich jetzt nicht als Lehrer mit dem erhobenen Zeigefinger aufsspielen, aber nicht nur ich habe dir mehr als einmal gesagt, dass dass dieses Leben aus Schlägereien und saufen in eine Sackgasse führt. Wenn dir sogar dein bester Freund die Freundschaft kündigt, sollte dir das zu denken geben. Ich meine, dass du irgendwann mal geschrieben hast, du hättest jetzt seit nem halben Jahr keine "richtige" Schlägerei mehr gehabt. Ganz bist du also nicht davon los, sieh dich mal nicht als geheilt an.

Brich mit deinem alten Leben und bau dir was neues auf, sonst wirst du auf die Dauer nicht glücklich. Ist leicht gesagt, aber vielleicht ist es sogar gut, dass alte Freunde gehen. Arbeite an dir, dann werden neue, bessere Freunde kommen, die dich glücklich machen.

Alleine ist man nie und ich hoffe, du nimmst den Tipp von Maus-Ica nicht an, dich daran zu gewöhnen und dein Leben darauf auszulegen.

Meine Freundin ist für mich fast 200 Kilometer von ihrem Heimatort zu mir gezogen und kannte hier kein Schwein. Anfangs hat ihr das zu schaffen gemacht, inzwischen hat sie hier auch wieder eine beste Freundin gefunden und ist (so hoffe ich Ansehen ? ) glücklich.

Also, nur nicht den Mut verlieren, von alten Verhaltensweisen loslassen und mal was neues Wagen. Wenn BB dir in deinem Leben Halt und Sicherheit gibt, dann solltest du es unbedingt weiter betreiben, wenn auch mit anderer Zielsetzung und nicht ganz so verbissen!

PS: ganz schön lang für einen inactive Thread Ansehen ?

Auch ein räumlicher Umzug kann ein Neuanfang sein. Ich kann davon gerade ein Lied von singen. Alte Freunde gehen - die neue Ungewissheit kommt.