Seite 97 von 104 ErsteErste ... 478793949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1554
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    man, horb kommt mir irgendwie bekannt vor^^...weiß nur net woher^^...
    Horb am Neckar, zirka ne gute stunde von Stuttgart weg. Liegt auf Strecke Stuttgart-Singen bei der ZugstreckeAnsehen ? meine StadionstreckeAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    alter schwede, da bin ich ja noch gut dabei... Ansehen ?

aber es ist schon heftig, dass hungergefühl bekomme ich kaum in den griff.
    ist es mehr der normale Hunger, oder isst du das süße Zeug, weil du nach deiner Diät mal wieder sowas essen willst?Ansehen ? ich hoff du verstehst meine FrageAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Horny Ansehen ?
    ist es mehr der normale Hunger, oder isst du das süße Zeug, weil du nach deiner Diät mal wieder sowas essen willst?Ansehen ? ich hoff du verstehst meine FrageAnsehen ?
    also an dem tag war es einfach die lust nach dem süßen, aber generell ist es eher das sättigungsgefühl, dass tritt erst ein, wenn ich mich kaum noch bewegen kann und der bauch zu platzen droht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    also an dem tag war es einfach die lust nach dem süßen, aber generell ist es eher das sättigungsgefühl, dass tritt erst ein, wenn ich mich kaum noch bewegen kann und der bauch zu platzen droht. Ansehen ?

das wird teuerAnsehen ?

Am Samstag wird gesündigt. 18. Geburtstag von 3 Leuten. Eingeladen sind glaube ich knapp 350 Leute. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Am Samstag wird gesündigt. 18. Geburtstag von 3 Leuten. Eingeladen sind glaube ich knapp 350 Leute. Ansehen ?
    Hört sich gut an. Ansehen ?

Am Samstag warscheinlich Freund wird 16
    Bier hat ja viel kcal -.-
    und Sonntag werde ich gefirmt danach warscheinlich nur dick Futtern Ansehen ?

ich werde mir heute das ein oder andere bier zu gemühte führen Ansehen ?

Vorgestern: halben Zupfkuchen von Mutti Ansehen ? nebst reichlich polnischem Soul-Food an Heiligabend
    Gestern: 1,2 kg Kasslerbraten von Mutti - boah, Fleisch pur essen ist Dekadenz par excellance!

Heute Party, morgen Party. Meine arme Leber, naja man muss es ja nicht übertreiben ^^

ähhhm ja hab heute nur nen paar liege stütze gemacht Ansehen ?
    Geändert von Dr.Dips (28.12.2009 um 01:08 Uhr)

Schokolade und Erdnüsse...

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Vorgestern: halben Zupfkuchen von Mutti Ansehen ? nebst reichlich polnischem Soul-Food an Heiligabend
    Gestern: 1,2 kg Kasslerbraten von Mutti - boah, Fleisch pur essen ist Dekadenz par excellance!
    Was meinst Du mit dem polnischen Zeug?

Gestern habe ich gesündigt!
    Da meine Schwester mit ihren Kindern ins Elternhaus gekommen ist, gab es natürlich reichlich zu essen. Erst 2 stückchen Kuchen und dann später ein paar Knoppers.
    War ja auch wieder lang genug sehr brav gewesen und vorbildlich gegessen.

Meine Mum hat gestern Creme Brulét gemacht. Zucker pur ABER ES SCHMECKT GÖTTLICH Ansehen ?