Seite 69 von 104 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1554
    Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Ich hab heute anstatt 1,5er Milch 3,5er getrunken , das setzt sicher direkt an Ansehen ? .
    bestimmt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm eben 4 hefe 1starkbier und 1mixbier schöfferhover kaktusfeige oder sowas (SAU GEIL) ist zu empfehlen Ansehen ? stock besoffen^^

^^ mein ganzes leben ist ne sünde...

13 Bier + nen Glas Wein und den Grill habe ich im laufe des Abends 3x neu angemacht um mir wieder was drauf zu legen Ansehen ?

langsam komme ihic mir echt wie son alki vor wenn ich sehe welche mengen hier schon als sünde reingeschrieben werden ... ich glaube meine seele gehoert schon dem teufel

am end is der teufel ganz cool... wer weiß alle sagen immer der ist so schlimm ich denke der is ganz cool... wenn man wegen saufen vögeln etc in die hölle kommt kanns da ja nciht "schlimmer" sein^^

13 Bier + nen Glas Wein
    ohh ha! also ich find das schon gar nicht so wneig! aber für epe die alte schnapsnase ist das natürlich ncihts! Ansehen ? Ansehen ?

die letzten tage viiel zu viel alk Ansehen ?
    freitag nachmittag frei gehabt, 2 tennies geholt, zum kollegen und die mal geleert (1 tennie = 10 bier = ca etwa 3 liter). Dann gingen wir nochmals in den Volg, kauften 4 käsecervelats und noch 4 dosen bier.
    abends in die bar, dort weiss ich nicht mehr wie viel Ansehen ? Ansehen ? der abend ist sowieso schwach in erinnerung.
    gestern abend das selbe Ansehen ?

ein steuck kuchen nachm beintraining

Wieso sagst du deiner Mutter eig nicht einfach, dass sie keinen Kuchen o.Ä mehr kaufen soll, Epe? Ansehen ?

Der schmeckt doch viel zu gut......Ansehen ? HAb heut Morgen zu meinem normalen Frühstück(100gr Haferflcoekn und MQ) noch 6 Knäcke mit Frischkäse und Marmelade dazu 2 Stück Kranzkuchen bestrichen mit Nutella...Konnte einfach nicht mehr aufhörn.....Ansehen ?
    Dann heute Abend 350 gr Grillschinken und viell Pommes mit Ketchupp.........MistAnsehen ? Hoffe ich werde hier nicht Stammgast......Ansehen ?

Wieso sagst du deiner Mutter eig nicht einfach, dass sie keinen Kuchen o.Ä mehr kaufen soll, Epe?
    meine oma backt den ... auch wenn ich nichts davon esse

ich hab 2 bier getrunken als ich in lg war beim handballspiel Ansehen ?

8 Stück Erdbeer-Sahne-Torte..... ich glaub ich sterb gleich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    8 Stück Erdbeer-Sahne-Torte..... ich glaub ich sterb gleich Ansehen ?

Mein Gott!!^^da mach ich mir Gedanken bei meinem Monster FrühstückAnsehen ? Ansehen ?