Seite 55 von 104 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1554

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    9 Knoppers und 6 liegen noch vor mir Ansehen ?
    Kekseeeee <3
    knoppers isst man übrigens morgens,nicht abends Ansehen ? als guten start in den Tag,mit vielen guten inhaltsstoffen,mineralien und Ballaststoffen!

btw: ich hab übers WE eine rolle Prinzenrolle vernichtet^^

Buffet beim Chinesen, obwohl das noch einigermaßen sündenfrei war
    Dann eben Mohnquarkkuchen, nen halben bis ganzen Liter Eis, und mal schaun was mich in den nächsten 2 Stunden noch so anlächelt Ansehen ?

ne tafel ritter sport.

Klingt nach Honig > Toast
    Meintest du nicht eher Toast mit Honig, was für mich bedeutet:
    Toast > Honig ^^

ja ..um es korrekt zu sagen Toast mit viel Honig drauf ^^

ich trink gerne & oft mezzomix, dafür viel haferflocken qaurk & obst , ist diese "zucker zufuhr" schllimm? :P

Kohlehydrate sind an sich nicht schlimm sondern wichtig für den Muskelaufbau. Wenn man es aber übertreibt kann auch daraus fett werden.
    Wichtig ist, vorwiegend langkettige Kohlehydrate zu sich zu nehmen weil sie länger satt machen und einen erhöhten Insulinausschuss verhindern (der in Hunger resultieren würde) also sind haferflocken und auch zum Teil Obst ne gute Sache, Mezzomix allerdings besteht nur aus Zucker (kurzkettig)

Ansehen ? Zitat von Marcusz2009 Ansehen ?
    ich trink gerne & oft mezzomix, dafür viel haferflocken qaurk & obst , ist diese "zucker zufuhr" schllimm? :P
    nimm mezzoZero

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ich sündige nie Ansehen ?
    Stimmt. Aber leider lügst Du ständig! Ansehen ? Ansehen ?

Klumpen Gouda + Tafel Schokolade + Pulle Granini Apfel Cassis + glas milch.... Ansehen ?