Seite 48 von 104 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1554

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ha ich werde gleich suendigen ... eine kugel diaet eis werde ich mir goennen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    Wer zu nehmen will frisst was da ist Ansehen ?
    Mach ich auch,nur trotzdem noch zu wenig.... !!!!! Ansehen ?

Immerhin seit ich trainier 3 kg zugenommen !!! Ansehen ?

Ich verstehe die ganze Aufruhr wegen dem Süßkram nicht Ansehen ?

Das Zeug ist doch da, um gegessen zu werden Ansehen ? Nungut, nicht immer gesund - klar! Aber wir ernähren uns doch nicht nur von zuckerhaltigen Süßspeisen - Ein kleiner Schwenk in die Welt des Süßem schadet nicht und macht sogar glücklich Ansehen ?

Ernährungstechnisch bin ich eher so eingestellt, dass ich nur ab und zu Nahrung zu mir nehme, die BB-Gerecht ist Ansehen ? Hauptsache die Eiweißzufuhr ist geregelt - Alles Andere ist mir wurscht Ansehen ? Es funktioniert ja - keine Panik!

Back to Topic:

Heute Ausnahmsweise noch nicht gesündigt - Wird aber bestimmt noch kommen!

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Ich verstehe die ganze Aufruhr wegen dem Süßkram nicht Ansehen ?

Das Zeug ist doch da, um gegessen zu werden Ansehen ? Nungut, nicht immer gesund - klar! Aber wir ernähren uns doch nicht nur von zuckerhaltigen Süßspeisen - Ein kleiner Schwenk in die Welt des Süßem schadet nicht und macht sogar glücklich Ansehen ?

Ernährungstechnisch bin ich eher so eingestellt, dass ich nur ab und zu Nahrung zu mir nehme, die BB-Gerecht ist Ansehen ? Hauptsache die Eiweißzufuhr ist geregelt - Alles Andere ist mir wurscht Ansehen ? Es funktioniert ja - keine Panik!

Back to Topic:

Heute Ausnahmsweise noch nicht gesündigt - Wird aber bestimmt noch kommen!
    So sehe ich das auch !!!!

Wenn ich mal n bisschen älter bin will ich auch mal versuchen ein Jahr odda so nur auf E zu achten,aber bis dahin......Ansehen ?

Fette Lasagne gegessen heute und eine höllisch gutes Tiramisu als Nachtisch (hatte einen Kunden Termin gehabt)

hmm...
    -eine 2l cola
    -eine packung chips
    und nen big mäc,große pommes, 6chicken mg nugget´s...und noch mal 0,5 cola..Ansehen ? nich ganz soo gut..:P

1 kugel diaet eis schokolade beim eisfachverkaeufer

Ein Kinder-Bueno -.-
    jetzt hielt ich ne woche durch ohne süsses und dann kauft meine mutter mein lieblings zeugs ^^

20er nuggets und 2 mc chicken....
    musste auch mal wieder sein, hab jetzt 4 wochen nach EP gegessen... das tat heute gut

8 butterkekse 4 stückchen schockolade Ansehen ? naja gleich zum train dann ist ehh alles wieder weg

Ansehen ? Zitat von Martin91 Ansehen ?
    8 butterkekse 4 stückchen schockolade Ansehen ? naja gleich zum train dann ist ehh alles wieder weg
    klar Ansehen ?

klar wie junge du bist betrunken oder klar ja du hast recht?

klar wie junge du bist betrunken oder klar ja du hast recht?
    DU KANNST ES NICHT GUTREDEN !!! suender ...