Seite 33 von 104 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1554
    Schon 3800kcal drin und ich hab immernoch HUNGER! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Verlasst euch dadrauf das ich nach meiner Diät hier jeden Tag reinschreiben werde, aber wirklich jeden, ernsthaft.

Morski, Ansehen ? nicht wirklich oder?

Meine neuste Sünde 1Glas Cola (nicht Zero) Ansehen ?

Seitdem ich 6 Mahlzeiten pro Tag zu mir nehme, habe ich zu keiner Tageszeit mehr hunger, deshalb gehe ich auch nicht mehr an die Süßigkeiten so wie früher. Habe damals immer zwischen den Mahlzeiten an irgendwas geknabbert oder irgendwelche bonbons in mich reingestopft. Und abends vor dem Fernseher konnte ich nicht still sitzen ohne was zu naschen, hab dafür ja jetzt nen Ersatz, den Quark^^
    Sündigen ist was für Leute mit mangelnder Selbstbeherrschung! Ansehen ?

Liege momentan auch desöfteren bzw. fast täglich bei 3800-4500kcal Ansehen ?

Gestern habe ich 400g Apfelstrudel gegessen und heute 5 Diät Eis(Waffeln) Ansehen ?

zur zeit sündige ich gar nicht mehr. samstag am refeed aber dafür. samstagist sündentag hehe Ansehen ?

Morski, Ansehen ? nicht wirklich oder?
    Ich weiß auch nicht was los war, war noch nicht einmal trainieren, weil mein Muskelkater zu heftig war und dann kommt dieser Riesenhunger Ansehen ?

Heut komm ich wieder auf meine regulären 3500kcal. Alles wieder in Ordnung.

ich bin der Sünden-Man schlechthin! Ansehen ?

gestern am späten Abend noch 4 Packungen Gummibärchen und 1 Sackerl Erdnüsse verdrückt. Heute gabs Mäcces in der Pause! wo soll das noch enden...? Ansehen ?

So heut gibts erst mal wieder Alk seit langem ... zumindest wenn es die Party wert ist Ansehen ? Ansehen ?

und ein Bier durfte natürlich auch nicht fehlen, schon langsam wird das tägliche Bier zur Gewohnheit! Ansehen ?

Zur Zeit hab ich jeden Tag zusätzlich eine Mahlzeit mehr, hab das Gefühl ich hab abgenommen Ansehen ?

uiuiuiui - ich ernähr mich ja schon wie sau, jetzt hab ich mir aber noch pralinen gemacht...bestehend aus 110g butter, 150g zucker, 2-3 el schnaps, 1 tl kaffee, 250g schokolade....also perfekt fürs bb...

lol sowas hab ich noch nie erlebt...
    freitag: geburtstgag von nem kumpel..dicke dicke partey....ein wenig alkohol genuss (wirklich wenig)
    samstag: abschiedsfete von kolleggo auch bissel alk
    sonntag: auch abschied mit ich hoffe wenig alk bis gar kein alk^^

ich halt mich dann erstma fürn jahr zurück^^

1-2 Bier machen doch nichts aus! Keine Angst Ansehen ?
    Ich war gestern wieder unterwegs und hab mir ne 3/4 Flasche Havana, 3 Bier und ein haufen Kurze reingezogen, das war viel Ansehen ?