Seite 29 von 104 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1554
    Gestern abend einen 150g Zartbitter-Nikolaus fein säuberlich ad acta gelegt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hätte in der Weinachstzeit mehr ´´Sünden`` erwartet, da sind wohl welche nicht ganz ehrlich Ansehen ?

3 Raffaello

keine vernünftige protein quelle gehabt die letzten tage, also immer nur so rund 60g (von cbenötigten ca 150g) Ansehen ?

Scheiß Essen, im Moment kein Training und kaum schlaf!

Kann man noch mehr sündigen!? Ansehen ?

Gestern der ultimative GAU Ansehen ? Die ersten zwei Mahlzeiten haben gepasst, aber dann zu Mittag Schnitzel mit Pommes (beides frittiert) und am Nachmittag 100g Waffeln mit Haselnusscremefüllung.

Hatte zwar wie üblich vorgekocht (war arbeiten), aber vergessen, das Zeug einzukühlen und dann wurde es ungenießbar Ansehen ?

Ansehen ?

2 Nougateier von Milka Ansehen ?

Ich esse jeden Tag 2 von den Dingern, habe soooviel süßes zum Nikolaus bekommen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Bis nächstes Jahr zm nächsten Nikolaus hab ich das mit der Methode weg Ansehen ?

heute ... putenbrust filet ... allerdings war das so ein industrieschnitzel Ansehen ? dass es ohne pommes nicht so gut geschmeckt hätte ^^

Ansehen ? Zitat von Jojoba
    Hätte in der Weinachstzeit mehr ´´Sünden`` erwartet, da sind wohl welche nicht ganz ehrlich Ansehen ?

3 Raffaello
    Ich hat nur kein Bock zu schreiben Ansehen ? .. Sonst wuerd hier jeden tag nen neuer langer Text zu lesen sein .. Ansehen ?

hmm, mal überlegen, zu Mittag hab ich mir 2 Leberkäsesemmeln geholt, vorhin beim Einkaufen ein Snickers, und den EP heute nicht wirklich eingehalten...

Soulfire, Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ich glaub da wärst du nicht der einzige , naja man lebt nur einmal nicht Ansehen ?

100g Waffeln mit Haselnusscremefüllung.
    tomarse, wo gibts denn sowas geiles ? Hab ich noch nie gesehn , gegessen .