Seite 28 von 104 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1554
    Gerade eben 5 Scheiben weißen Toast mit Pfeffersalami und körnigem Senf. Und als ob das zu dieser Stunde nicht reichen würde auch noch einen kleinen Schokopudding hinterher.

Dafür wird morgen aber richtig Dampf gegeben beim Training..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab mir heute schon 5 rocher reingezogen...is alles der doofe nikolaus schuld Ansehen ?
    mich wundert aber, dass um diese jahreszeit niemand von seinen sünden berichtet...

mich wundert aber, dass um diese jahreszeit niemand von seinen sünden berichtet...
    was soll man sich denn verrückt machen?? scheiss drauf sag ich da mal und ich gehöre wirklich nicht zu den larifari typen.

abundzu mal n plätzchen oder n stückchen vom schoko nikolaus muss in dieser jahreszeit drin sein. die frühjahrsdefi kommt so oder so Ansehen ?

ja besonders schlimm is das ja nicht, man muss ja auch mal genießen
    ich wunder mich halt nur, dass jetzt keiner von seinen süßigkeiten schreibt

Denke dass der Thread im Moment platzen würde und außerdem muss man doch sein Gesicht waren und sich nicht in der Öffentlichkeit als Schwächling zeigen Ansehen ?

oder n stückchen vom schoko nikolaus
    also meinen hab ich vor ein paar Stunden gleich auf einmal verputzt!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von clinke
    Denke dass der Thread im Moment platzen würde und außerdem muss man doch sein Gesicht waren und sich nicht in der Öffentlichkeit als Schwächling zeigen Ansehen ?
    und warum gibts dann den fred "wie viel drückt ihr?" ? Ansehen ?

ich hab besonders viel macademia nüsse zum nikolaus gekriegt (die sind ja megalecker O_O)

ansonsten vorhins ne packung saure ufo drops gegessen

schmecken eigentlich wie pappe mit nem sauren pulver drin, aber irgendwie lecker Ansehen ?

Ich muss mich auch ziemlich zusammen reissen. Jeden Tag 3 Tofifee, heute 6, bin aber auch viel Fahrrad gefahren bei dem scheiss Wind Ansehen ?

Ah ich hab heute Mittag so ne Packung Kinderschokalade gesehen...
    "Naja einen Riegel kannst schon mal essen..."

Pustekuchen!!! Einmal angefangenkann man wirklich unmöglich wieder aufhören.
    Jetzt ist noch ein "Alibi-Riegel" in der Packung
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie
    Prüfungsphase, heißt:
    Seid 1 Monat kein Training mehr
    Gestern: Frühstück 1Pfund Kekse, 1 Flasche Cola
    Mittag: Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce aus der Dose
    Nachmittag: 4 Tafeln Schokolade, noch 1 Pfund Kekse
    Abends: Subway Sandwitch

Wenn das so weiter geht, seh ich noch aus wie Mama... Ansehen ?
    So ähnlich siehts bei mir seit 2 Wochen aus!!! Ansehen ?

Nur einen?
    hey, die Weihnachtszeit is ja noch lange nicht vorüber!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Heute in der Arbeit ne Pizza Cardinale Ansehen ?
    sowas seh ich nichtmal mehr als sündigen. Da müsste ich ja andauernd zur Beichte!! Ansehen ? Ansehen ?

Hab vor 3 Tagen 2 Pläche Schokocrossis gemacht, dann konnte ich mich nicht beherschen und habe alle aufgegessen.
    Die wollte ich eigentlich meiner Mutter mit bringen Ansehen ? . Scheiß drauf, ich mach zur Zeit so viel extra Training, hab trotzdem meine 0,7 % KFA reduziert in der Woche Ansehen ?