Seite 17 von 104 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1554
    bestimmt und sowas muss man nicht als unfall angeben beim verkauf.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum bekomme ich ne Grosse Pakcung ice Tea und ne grosse Packung M&Ms geschenkt..... Ansehen ?

naja schmecken tuts Ansehen ?

bestimmt und sowas muss man nicht als unfall angeben beim verkauf.
    kann nur hoffen, dass sich am Rahmen nix verzogen hat, wer weiss was sich unterm Blech noch so alles abspielt....*Angst hab* Ansehen ?

Warum bekomme ich ne Grosse Pakcung ice Tea und ne grosse Packung M&Ms geschenkt.....
    warum bekomme ich sowas NICHT geschenkt??? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    @ patsenriver: Noch jemand aus Dormagen hier Ansehen ?
    Nicht ganz, Köln worringen, ist aber direkt daneben.

War aber nicht im Fun sondern bei nem Kumpel ne kleine Fete.
    Habe 1L Bier und 0,6L Skotch und danach gings mir richtig scheise^^

warum bekomme ich sowas NICHT geschenkt???
    ->Deine Adresse please Ansehen ?

Nein um Himmels Willen, das ist ja der Gipfel der Sündhaftigkeit: Siet 2 Wochen vernachlässige ich mein Training ziemlich dolle und heute hab ich bis jetzt nur 2 Sandwiches gegessen. Normalerweise wäre ich schon dran gestorben und verhungert, aber ich hab heute Mittag nochmal bis 16:30 Uhr gepennt, da geht das noch gerade so! Ich werd jetzt net weiterschreiben, daher mein Fingerbewegung zuviel Masse abbaut!

Ups.. jetz seit glaubsch Donnerstag ned beim Train gewesen.. morgen wieder, und dann morgen abend bischen kiffen... Ansehen ?

also die WOche war bei mir auch die reinste Katastrophe, was BB anging... Ansehen ? Ansehen ?

Jep, kotz ab und sobald ich das eine Woche vernachlässige sind min 2 kg wieder runter. Soulfire hat anscheinend auch Ferien Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von MTC Carbine
    Jep, kotz ab und sobald ich das eine Woche vernachlässige sind min 2 kg wieder runter. Soulfire hat anscheinend auch Ferien Ansehen ? .
    ne ganich, nur langes Wochenede wegen Tag der Deutschen Einheit .. heute und morgen noch frei... dann noch 8Tage schule, am 13 oder so sind Ferien Ansehen ?

Suende?? Ansehen ?
    Ansehen ?

ja ferien sind bei mir auch meistens katastrophal
    ich liege viel zu lange im bett und hab dann nie bock ^^
    ich könnte fast sagen, dass ich mich wieder auf die schule freue Ansehen ?

Irgendwie haben Schüler mehr Ferien als Schule. So kommts mir zumindest vor :scratch:

so, vorhin gings rund.
    familienpizza "ramona" (schinken, champingnos) Ansehen ?