Seite 16 von 104 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1554
    Wenn du nichtmal was gemerkt hast wars schon nicht so schlimm Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute scho Süßigkeiten, 3Toasties mit Butter und Salt, 3 Weißbrote mit Schokostraeuseln un jetz ordentlich von Mces..

jaja, Refeed... bzw Fresstag Ansehen ?

Heute scho Süßigkeiten, 3Toasties mit Butter und Salt, 3 Weißbrote mit Schokostraeuseln un jetz ordentlich von Mces..
    Ansehen ? boah, da muss dir ja schon die Wampe platzen!! Ansehen ? Ansehen ?

Bin aber auch net so unschuldig, hab heut noch zusätzlich zum normalen Einkauf Popcorn, Lebkuchen und so Apfeltaschen dazugelegt!! Ansehen ? Ansehen ?

Gestern in Dormagen After work party 2L Bier und vlt heut im Fun, oder bei nem Kumpel.

Ansehen ? Zitat von Soulfire

jaja, Refeed... bzw Fresstag Ansehen ?
    Ansehen ? Das ist sicher nicht der Sinn und Zweck eines Refeeds Ansehen ?

Und sich hinterher wunder das man 3 Tage brauch um das Gewicht wieder runterzukriegen, ne Soul ;D

Ansehen ? .. naja ich habs imemr so gemacht, ich brauch dass... sonst geh ich ein, dann halt 3-4tage mehr diät ;/

Sind uebrigens noch Lebkuchenehrzen, ordentlich was vom Baecker dazugekommen, ma schaun was noch kommt.. hab noch was aba kein Hunger mehr... Ansehen ?
    Your Soul suffers with you while diet..

Omg... nen Zombie getrunken, ich vertrag ja gakein Alkohol mehr ... wollte ja eig nix trinken baa naja ... eben noch Lebkucenherzen, Schoko Croissant und nen Broetchen mit Putenbrust...

...morgen wieder knallharte Diät !!

G-E-I-L!!! Gestern ist mir so ein alter Sack hinten schräg ins Auto gekracht!!!! ))) Ansehen ? Ansehen ?

da könnt ihr euch vorstellen, wie ich drauf war!! Ansehen ?

der hintere Radlauf komplett hinterm Rad eingedrückt, die Heckstosstange abgekratzt...am Unfallort hat es noch harmlos ausgesehen (dunkel, schlechtes Licht, mein AUto dunkelblaue Farbe), aber daheim ist mir die Lade mal runtergefallen als ich mit der Taschenlampe nochmal raus bin... Ansehen ? Ansehen ?

Dann sofort zur Polizei Anzeige erstatten, denn dem Alten hab ich nicht vertraut, der meinte noch so saublöd "ist eh nix passiert"....NIX?? Das wird er noch merken, das ist ein ordentlicher Schaden!! Ansehen ? Ansehen ?

Verdammt, wenn solche Mongos nichtmal fahren, geschweige denn schauen und abbremsen können, sollen sie daheim bleiben!! Ansehen ? Ansehen ?

und auf den Schock hin hab ich daheim gleich ordentlich reingehauen (Popcorn, Unmengen an Cafe etc.) Ansehen ?

und nächste WOche wieder Scherereien mit der Versicherung, Bericht schreiben, mit dem Sachverständigen treffen blablabla....und ich kann mir schon wieder frei nehmen, das wird natürlich meinen Chef freuen... Ansehen ? Ansehen ?

so, der Bericht wäre mal abgetipselt!! Ansehen ?

mensch, mein schönes Auto...ich kann gar net mehr hinsehen!!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    das sind nur die Bilder von meim Handy, die für die Versicherung hab ich mit Vaters Cam geschossen, sind aber zu gross fürs Hochladen!!

sieht hier auf den Bildern net so extrem aus, in natura kommt mir aber das raunzen!! Ansehen ? Ansehen ?

Ich sags euch, der alte Sack wird bluten!!!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

@ patsenriver: Noch jemand aus Dormagen hier Ansehen ?

Onkel Tom: Ach du scheisse )))

Gestern im Fun Sambuca ohne Ende Ansehen ?

Wenigstens kein Kater, dann kanns ja nich sooviel gewesen sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TechM
    @onkeltom:

ich trauere mit dir!
    dank!! Ansehen ? Ansehen ?

na hoffentlich wird das der Spenglermeister wieder 1A hinbekommen!! Ansehen ?