Seite 4 von 104 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1554

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Endlich Mittag, und das vergleichsweise Sündenfrei. Kartoffen Morüben und Lachs.!

zu zweit 2 flaschen rotwein , 10 dosen export , gekifft und nach 9 monaten des Nichtrauchen auch wieder zur Zigarette gegriffen Ansehen ? vorm schlafen gehen aber noch en magerquark gezogen....naja macht auch nichts wieder gut

das schlechte Gewissen quält...... Ansehen ?

Hey, mach dich locker man lebt um Spaß zu machen, nicht um sich von seinem Gewissen quälen zu lassen. Ansehen ?

Nudeln mit Bolongnese a lá´Jojoba :chef: aaaaaber sehr sehr sehr viel Parmesan drauf Ansehen ?

Meine Mum hat Bday: Jägerschnitzel mir Pommes

Gestern:

N Kumpel holt Magerquark ab, weil wir so viel haben das der bald abläuft (ich esse atm keine Milchprodukte), öffnet den Kühlschrank..und was entdecken meine Diätgequälten Augen? Ein Stück Kääääääsekuchen Ansehen ?

Da denk ich mir: " hm Eigentlich hab ich heut n bisl wenig Kalorien zu mir genommen"

Ich red mich nämlich immer raus Ansehen ?

Nehm den Kuchen und beiß den Rand ab, stell ihn wieder brav in den Kühlschrank und 2 Sekunden nachdem ich ihn wieder zu gemacht hatte riss ich ihn wieder auf und stopfte mir den Rest in Mund... Ansehen ?

Da war es wieder, Hirn aus, primitiver Drang zu Fressen an Ansehen ?

heute nur ein Snickers gesündigt! Also eigentlich eh (fast) brav! Ansehen ?

heute abend 2 schöne frikadellen und kartoffelpuree mit bisschen butter Ansehen ? aber das sollte wohl nichts ins gewicht fallen. und wenn schon, ich kann noch bisschen mehr vertragen =) gleich gibts dann leider auch noch quark mit zucker weil nix anderes mehr da is und ich hab irgendwie hunger auf unser leckeres karamelleis Ansehen ?

Mal wieder ein Snickers Ansehen ?

Langsam wirds langweilig Ansehen ?

Julez, so wird der Arsch immer dicker Ansehen ? Ich darf dass sagen, hab auch fetten Arsch Ansehen ? ..

Ich suendige nicht .. neeeneee.. Diät wird treu geblieben hehe... außer so sachen die man auf Partys machet, Alk aber zurzeit nich hrhr

heute waren die sünden gnochhis mit käse-sahne soße und ein bisschen marmelade Ansehen ?
    gestern 3 kleine stück kuchen naja passt schon.
    musste heute einfach den geschmack vom harzer noch loswerden Ansehen ?

Also meine größte Sünde ist, dass ich immer noch kein Mittag gegessen habe! Ansehen ?

power bar prtein riegel...........hat auch ziemlcih viel zucker das ding!