Seite 90 von 104 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1554
    meiner meinung nach schmeckt das verdammt eklig und hat in etwa die konsestenz von Tapetenkleister...also wenn man gerne "BIER" trinkt, ist das definitiv nix ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

500 jahre reinheitsgebot und ihr kippt bananensaft ins bier Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Naja es ist Geschmacks Sache, aber ich finde es gut.

Das Banana Weizen funktioniert aber nur weil das Weizen von naturaus einen Bananen Aroma hat.

So wie Wein Jogurt brot .....USW hat auch ein Bier Aromen Ansehen ?

Aber warum Kippt man dann Cola in Bier ?

in Bayern stehen wir auf rein Sachen!

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    schwachsinn, es war weizen und kein bier! Ansehen ?

Eben, es wurde ja nicht von Kölsch gesprochen :P (jetz muss ich mir was anhören Ansehen ? )

ohh mikst nen hänchen döner nachm saufen verspeist, und das mitten inner diät... =(

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    ohh mikst nen hänchen döner nachm saufen verspeist, und das mitten inner diät... =(

Hast du dir eine Schluckimpfung verabreicht oder wie heisst denn deine Diät? Wennst dir vorher 12 Bier reinkippst, macht der Hühnerdöner nicht mehr wirklich das Kraut fett^^

Baaaah Bier,wenn das noch genau so scheiße schmeckt wie vor 7 Jahren als ich das letzte mal Alkohol getrunken habe,muss ich garnicht wieder anfangen ^^.
    Obwohl Wodka war damals ganz gut Ansehen ? ,pur am besten.
    Diese ganzen Wodka Energy Mischen und wat weiß ich,sind doch für Weicheier ^^.

ich trinke auch kein bier - ich hasse das zeug. bekomme jedes mal kotzreiz wenn ich das schon rieche.
    ich bleibe lieber bei vodka und bei einem bestimmten pegel auch son süßes zeug.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Baaaah Bier,wenn das noch genau so scheiße schmeckt wie vor 7 Jahren als ich das letzte mal Alkohol getrunken habe,muss ich garnicht wieder anfangen ^^.
    Obwohl Wodka war damals ganz gut Ansehen ? ,pur am besten.
    Diese ganzen Wodka Energy Mischen und wat weiß ich,sind doch für Weicheier ^^.
    Ihr Russen kippt das Zeug doch zum Frühstück runter Ansehen ?

Ansehen ?

Es gibt wieder Baumstämme beim Aldi. Unnötig zu sagen, was damit passiert......Ansehen ?

Es gibt wieder Baumstämme beim Aldi. Unnötig zu sagen, was damit passiert......
    die dinger mit nougat drin ?!?!?