Seite 86 von 104 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1554
    Kartoffelgratin = Zermatsche kartoffeln überbacken mit käse wo is das ne sünde ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    Kartoffelgratin = Zermatsche kartoffeln überbacken mit käse wo is das ne sünde ?

Kommt auf den Käse und die Menge an Ansehen ?

Alles kann eine Sünde sein, wenn es zu viel ist.

Gestern spontaner DVD Abend bei mir. 1 Tüte Chips, /2 Burger, halbe Tüte Haribos, 300 gr Popcorn. Heute wieder 2 Burger , 2 mohrenköpfe und gerade eben 300 gr Tintenfischringe. Obwohl ich nicht weiß ob das ne Sünde ist. Die haben für eine Portion (150gr) 17 gr F aber nur 2 gr gesättigte Fettsäuren. Auf jeden Fall heute viel zu fett gegessen.

alles kleinkram !
    bei mir war drachenbootfestival und ich musste mit nem freund zusammen ein bierstand über 2 tage leiten.
    habe auf dem ganzen gelände essen umsonst bekommen.
    resultat aus 2 tagen:

9 portionen bratwurst pommes ( ketchup+mayonaise)
    4 Softeis
    4 "frühstückscrepes" mit Nutella,Zimt/Zucker und Apfelmus.
    2 stücke quarkkuchen

nicht zu verachten wäre auch das trinken. habe ja alles vor der nase gehabt und nur cola,fanta,sprite und co. getrunken.

DAS WAR EIN SÜNDIGUNGSWOCHENENDE Ansehen ?
    Geändert von Paradoxo (12.07.2009 um 21:40 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    alles kleinkram !
    bei mir war drachenbootfestival und ich musste mit nem freund zusammen ein bierstand über 2 tage leiten.
    resultat aus 2 tagen:

4 Softeis
    2 stücke quarkkuchen

nicht zu verachten wäre auch das trinken. habe ja alles vor der nase gehabt und nur cola,fanta,sprite und co. getrunken.

Niiiicht schlecht Ansehen ?

War gestern im Kino und hätte mich fast an der Chipstüte meines Nachbars vergriffen. Konnte mich aber noch zusammenreissen.

gestern silberhochzeit mit kroketten und dem ganzen kram was man so halt isst ... aber das schlimmste war das trinken ... das kann man durchaus als suende bezeichnen

Hab vorhin einen Döner gegessen,
    war der einzigste ausrutscher seit einer Woche.

Ansehen ? Zitat von Juiceman Ansehen ?
    Hab vorhin einen Döner gegessen,
    war der einzigste ausrutscher seit einer Woche.
    Ansehen ?

OT: Schnitzel und Pommes
    alles ziemlich fettig
    im Bad gabs nix anderes und besser als hungernAnsehen ?
    (normal denk ich dran mir was mitzunehmenAnsehen ? )

alles kleinkram !
    resultat aus 2 tagen:

4 Softeis
    2 stücke quarkkuchen

oh drachenboot???? wo war das denn, geiler sport.
    das mach ich jetz auch seit 3 monaten und bin voll dabei, sehr erfolgreiches team in meiner stadt, waren 2007 und 2008 deutscher meister Ansehen ?

ich bin die woche auf usedom im urlaub und habe jeden tag gesündigt Ansehen ?

heute gab es zum mittag döner und zum abendbrot schweineschnitzel mit pilzen und pommes, dazu nen großes alster

aber ab dienstag is schluß..da gehts wieder ans pumpen.freu mich

Ansehen ? Zitat von Glasi Ansehen ?
    oh drachenboot???? wo war das denn, geiler sport.
    das mach ich jetz auch seit 3 monaten und bin voll dabei, sehr erfolgreiches team in meiner stadt, waren 2007 und 2008 deutscher meister Ansehen ?

Das ist jedes Jahr in Friedrichstadt ( Schleswig-Holstein nähe Flensburg).
    Wird vom Friedrichstädter Ruderclub veranstaltet. Kann sich jeder mit einem Team anmelden z.b. als Firma. Ist halt nur aus Fun nichts ernstes.
    Jedes Team muss Startgebürhen bezahlen. Natürlich überall Fress- und Saufbuden Ansehen ? .

Das eingenommene Geld wird soviel ich weiß gespendet und ein Teil halt fürn Ruderclub

Das ist jedes Jahr in Friedrichstadt ( Schleswig-Holstein nähe Flensburg).
    Wird vom Friedrichstädter Ruderclub veranstaltet. Kann sich jeder mit einem Team anmelden z.b. als Firma. Ist halt nur aus Fun nichts ernstes.
    Jedes Team muss Startgebürhen bezahlen. Natürlich überall Fress- und Saufbuden Ansehen ? .

Das eingenommene Geld wird soviel ich weiß gespendet und ein Teil halt fürn Ruderclub
    oh an das hört sich doch mal gut an und is nicht so weit weg von mir, komm aus meck pomm.. na mal guckn ob wir nächstes jahr mal vorbei kommen und abräumen Ansehen ?

das is das nachbardorf wo ich her komme^^

Ansehen ? Zitat von Glasi Ansehen ?
    oh an das hört sich doch mal gut an und is nicht so weit weg von mir, komm aus meck pomm.. na mal guckn ob wir nächstes jahr mal vorbei kommen und abräumen Ansehen ?
    Hehe, wäre sicherlich interessant anzuschauen.
    Müsstest du mal mit deinem Team gegen unser Rudervereinteam antreten. 1 Weltmeister und paar Europameister. Ist zwar nicht das gleiche aber die haben auch gut was drauf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    das is das nachbardorf wo ich her komme^^
    jop ist nur nen katzensprung
    war da auch mal mehr oder weniger länger.
    schützenkuhle glaub ich wars

Hehe, wäre sicherlich interessant anzuschauen.
    Müsstest du mal mit deinem Team gegen unser Rudervereinteam antreten. 1 Weltmeister und paar Europameister. Ist zwar nicht das gleiche aber die haben auch gut was drauf Ansehen ?
    ich kanns toppen, unser team is 2maliger vizeweltmeister 2008 in australien geworden, wenn man bedenkt das bis letztes jahr nur teams und nicht einzelne für deutschland fahren durften, sich da ewig qualifizieren mußten und denn neubrandenburg das geworden ist .. schon hammer..

dazu olympiastützpunkt jugend-drachenboot und sitz des jugend-nationalteams ist auch noch bei uns Ansehen ?

gibt auch viele starke kanuten usw. bei uns, holzstein und andres dittmer kommen auch aus dem verein aber fahren kein drachenboot Ansehen ? ( ok bei dem letzten tunier schon, für die gute sparkasse, aber abgeloost )

beides olympiasieger