Seite 82 von 104 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1554

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zartbitter83
    Gast
    Der ganze Tag ist eine Sünde - denn heut' hab ich meinen Sündentag, ich darf das und genieße es! Ansehen ?

Das erinnert mich an nen Liedtext.... Ansehen ?

War doch nicht so viel Alk, 4 Bierchen, 2 Sex on the beach, 1 vodka-redbull, 2 whiskey-cola und iergend ein shot der verdammt brannte im hals ^^
    dafür 2 dürüms, ne pizza und ne pommes -.-
    mindestens jetzt ne dose thunfisch, 2 eier aber viiiiiiiiiel zu viiiiiiiiel maionaisse Ansehen ?

Gestern gabs nochmal x Bier, x Wodka-Kirsch, zwei Pizzen und einen Crepes Ansehen ?
    Scheiß Alkohol.

heute das aquarium neu gemacht. deswegen insegsamt bis jetzt noch so gut wie garnichts gegessen...

Heute morgen das deutsche A-Jugend Finale geschaut. Kein richtiges Mittagessen. Dann waren heut Abend noch 1500 kcal frei. Jetz gabs nen Yufka, en Chicken Napoli, 3 Doppelkekse, 1 Merci, und 2 Kinderriegel. Mensch, is das geilAnsehen ?

die 1500kcal kann man auch sinnvoller nutzen! Ansehen ?
    und was ist nen "yufka"?!

naja heute 150g schoko müsli zu meinem frühstücks MQ und dann noch bestimtm 200g von sonnem rührstraciatellkuchen von aldi! boah der sit so lecker! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    die 1500kcal kann man auch sinnvoller nutzen! Ansehen ?
    und was ist nen "yufka"?!

naja heute 150g schoko müsli zu meinem frühstücks MQ und dann noch bestimtm 200g von sonnem rührstraciatellkuchen von aldi! boah der sit so lecker! Ansehen ?
    MUsst du grad sagenAnsehen ? ...nein schon ok...Naja mum hat gekocht, was ich nich essen konnte, weil ich davon immer Durchfall bekommAnsehen ? ^^....und MQ war aus, kein Milch mehr da und nur noch 1 Packung Wurst.(Pute) Und es ist SonntagAnsehen ? ...PS: Der Kuchen is echt geil... Hab ich auch schon probiert. Noch geiler ist Baumkuchen! Oje, dafür würde ich sterben. Ich glaube ich trage mich schon mal für morgen ein..*baumkuchenkaufengeh*edit: ein yufka ist das gleiche wie ein Dürum.

nein! tuuuuuuus niiiicht! Ansehen ?
    nene mach ruhig! aber erst am sonntag essen nä?! Ansehen ?

ja bei mir war das auch zumj frühstück und nciht zu abend! und außerdem einmal im momant dar fich azuch mal naschen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    nein! tuuuuuuus niiiicht! Ansehen ?
    nene mach ruhig! aber erst am sonntag essen nä?! Ansehen ?

ja bei mir war das auch zumj frühstück und nciht zu abend! und außerdem einmal im momant dar fich azuch mal naschen! Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ja ok..Ansehen ? Wenn schon sündigen, dann richtig. Hab ich mir jedenfalls gedacht. Bei mir wars schon Ewigkeiten her, dass ich gesündigt habe. Aber ich glaub ich leg so nen Tag mal 1 mal die Woche ein. Zudem ich heute eig noch unter meinen KCal bin. nur auf 2600...Nur ich fühl mich wie bei 4000Ansehen ?

innerhalb von 5 minuten 640kcal schokokekse gegessen...

7 radler, 1 korn-fanta und bestimmt 10 pizzabrötchen auf nem geburtstag