Seite 80 von 104 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1554
    Zartbitter83
    Gast
    Joa, alles was in die Kategorie "Süßigkeit" gehört, ist 'ne Sünde! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber Zartbitterschoki ist in einem gewissen Maß gesund!Ansehen ? Also, so schlimm ist es auch nun wieder nichtAnsehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Naja, trotzdem... Man kann ja nicht immer alles schön reden - Tatsache ist, dass ich gesündigt habe. Denn eigentlich war gestern mein Sündetag. Ansehen ?

oh gott hab grad lasagne und pizzabrötchen gegessen :/

wenn sie vom italiener kommt, der nicht aufs bb gerechte achtet, ich glaub dann ists sünde Ansehen ? , aber ne verdammt leckere sünde

Reste Reissalat und jede Menge Fleisch -
    gestern vom Familiengeburtstag mitgenommen - weg isses Ansehen ?

Omg...

Reis + Fleisch, das ist ne Sünde... heftig.

Ich seit ein paar Tagen viel zu wenig gegessen, und viel zu süß...

Gestern war ich bei Subway. Ich hab ein Großes Sandwich gegessen, dann noch die zweite Hälfte von dem meiner Freundin, 4 von diesen Double Chocolate Cookies und 1 Liter Cola. Herr im Himmel war das gut!!! Ansehen ?

Mein Kumpel mit dem ich heut klettern war hat mich auf dem Rückweg überredet noch zum Türken um die Ecke zu gehn, ich musste mir natürlich ne große Pide mit viel Käse, Döner und Ei gönnen Ansehen ?

Also Zartbitteschokolade (50g) ist wirklich keine Sünde, sondern sogar gesund. Esse nach jeder Mittagsmahlzeit, ein kleines Stückchen (mit 80% Kakaoagehalt)

Gester war kein guter Tag:
    4-5 Dübel, danach sicher 2 Packungen Chips, ne Pizza, ne Packung Harribo, paar Knoppers, nen Dürüm und noch 2 Soft Ice xD
    Naja was solls.. war 2-Tägiges Klassenlager, da darf man schon etwas sünden ^^

Ansehen ? Zitat von LittleWayne Ansehen ?
    Gester war kein guter Tag:
    4-5 Dübel, danach sicher 2 Packungen Chips, ne Pizza, ne Packung Harribo, paar Knoppers, nen Dürüm und noch 2 Soft Ice xD
    Naja was solls.. war 2-Tägiges Klassenlager, da darf man schon etwas sünden ^^
    Du bist sicher, dass das kein Strafgefangenenlager war? Ansehen ?

Dübel:

Tüte, Joint, Jay halt.. ^^
    und nein war recht gechillt, für das es ein Strafgefangenenlager gewesen sein sollte xD