Seite 8 von 104 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1554
    100g Mäusespeck
    wieviel Mäuse haben da denn dran glauben müssen... Ansehen ? Ansehen ?

das war der letzte Beitrag in diesem Thread
    das denk ich mir auch jeden Tag, aber es kommt meistens anders als man denkt! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist son weißes Zeug, hab ich früher immer gern gegessen.

Also kleine weisse Mäuse aus süßem Zeug, so ähnlich wie Marshmallows, wenns nicht sogar das selbe ist. Viel Zucker

hab ja heute geburtstag und gestern bissl reingefeiert..
    ein vodka-vanille, einen halben bols-orange, ein paar pizza-piccolinis und brote mit käse und putenbrust, alles am abend Ansehen ?
    heute abend auch nochmal party aber dann gehts wieder normal weiter, aber geb muss doch einfach sein Ansehen ?

Heute abend bin ich auf 'ner Geb. Feier von meinem besten Kumpel (kenn ich schon seit dem Kindergarten Ansehen ? )

Da kann ich ja schonmal im Voraus sündigen...

...aufjedenfall wird da viel Alkohol fließen Ansehen ?

@Speedy888, na dann fröhliche glühstrümpfe Ansehen ?

Happy Birthday Speedy888
    von mir auch!!

Also bei dem Balisto wirds heut definitv net bleiben...hab schon ein Knödel (ne Menge KH) intus ))) und diese verdammte Salamipizza im Tiefkühlschrank werd ich mir auch noch aufreissen! Ansehen ?

Naja, was solls guten Appetit wünsch ich noch!! :chef:

was ist mäusespeck ?
    Crono,sowas:

Ansehen ?

Sind Marshmallows.Aber die werde ich das ganze Jahr niemals noch einmal essen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jojoba
    was ist mäusespeck ?
    Crono,sowas:

Ansehen ?

Sind Marshmallows.Aber die werde ich das ganze Jahr niemals noch einmal essen Ansehen ?
    heyhey!!

Das Zeug hab ich mir als Kind immer kilweise reingeschoben bis mir schlecht war!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jojoba
    was ist mäusespeck ?
    Crono,sowas:

Ansehen ?

Du ... Ansehen ?

Ansehen ?

Jetzt hab ich Hunger auf Süßes Ansehen ?

heyhey!!

Das Zeug hab ich mir als Kind immer kilweise reingeschoben bis mir schlecht war!!!
    Ja dieser Instinkt , hat mich leider auch dazu bewegt wieder zu der Packung im Supermarkt zu greifen obwohl ich doch keine Süssigkeiten esse ! )))

Egal meine Seele hats gefreut Ansehen ?

Ich soltle aufhoern so oft in diesem Thread zu lesen... Ansehen ?

Happy B-Day Speedy888

wie klingt denn Speedy888 wer hat sich diesen Nick ausgedacht ihr dürft mich "Marco" nennen Ansehen ?
    aber dankeschön ;D
    heute auch der letzte tag der sünden ganz ehrlich Ansehen ?

mann ich könnt mich abwatschen...

soeben ohne viel Nachdenken ein Mars Delight und ein Pick-Up!! )))

ojeoje, das is nicht mein Tag heute!! Ansehen ?

Na, da weiß man ja wenigstens, woher ihr die ganzen kcal fürn Aufbau nehmt Ansehen ?

Aber danke für diesen Thread, da bin ich ja direkt brav, wenn ich mir ein paar Mal die Woche was Süßes oder sonstiges Schlechtes gönne... beruhigt mein Gewissen Ansehen ?

Seite 8 von 104 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte