Seite 7 von 104 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1554
  1. #91

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Hab heute echt gesündigt: Viele Kekse gegessen in Verbindung mit Cappucino und heißer Milch.
    Ich wiege jetzt schon wieder meine 112kg.... Ansehen ?

  3. #93
    Ansehen ? Zitat von bb-for-life
    Hab heute echt gesündigt: Viele Kekse gegessen in Verbindung mit Cappucino und heißer Milch.
    Ich wiege jetzt schon wieder meine 112kg.... Ansehen ?
    dickerchen Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von n1Ls
    genau das hab ich mir auch gedacht als ich das geschrieben hab Ansehen ? ich glaub ich mein das auch nich als entschuldigung Ansehen ? naja aber mein leckeres brot und obst war leer und mein magen ebenfalls. da musste einfach was her und als ich meine brieftasche aufgemacht habe, sah ich da sofort 1€ ^^
    kenne das Ansehen ?

    außerdem macht doch nix Ansehen ? bist mir doch keine rechenschafft schuldig

  4. #94
    Tja ist eben so, wenn man sich doch umentschließt und keine Wettkampfdefi mehr machen will. Da möchte man auch mal wieder leben Ansehen ?

  5. #95
    Nen saftigen Döner mit ordentlich Saziki und scharfer Würze Ansehen ?

    Ne leckere Sünde... muss auch mal sein Ansehen ?

  6. #96
    So dann wollen wir mal:

    Salami
    Steak mit schön viel fett
    ca. 1 Liter Cola
    1 Glas Sekt
    1 Stück von ner Marzipantorte

    Der Rest war in Ordnung Ansehen ?

    War auf ner Hochzeit Ansehen ?

  7. #97
    gestern abend übelst freibier - und heut abend wirds auch net besser...Ansehen ?

    was will man machen Ansehen ?

  8. #98
    Ein Snickers --- Ansehen ?
    Capri Sonne --- Ansehen ?
    Nuttellabrot --- Ansehen ?

    Heut hatte ich mich total nicht im Griff sonst hab ich aber mein EP perfekt eingehalten wie immer Ansehen ?

  9. #99
    ich laufe vor/nach jedem training an mc donals /pizza hansis u. ähnlichem vorbei u. darf meistens 30 mins auf meinen zug warten is nich wirklich ne entschuldigung
    mein gym liegt direkt neben einem mc. ich parke immer mein auto auf dem mc-parkplatz weil da immer ein plätzchen frei ist Ansehen ?
    drinnen war ich aber seit knapp einem jahr nicht mehr

    gestern eine pizza quattro formaggi. ich konnte einfach nicht mehr widerstehen Ansehen ?

  10. #100
    so ab heut darf ich sündigen

    zum Früstück statt Bananen Karamell Reiswaffeln genommen

  11. #101
    Gestern Abend 1 Schluck Tequila und 1 Schluck Ouzo, 1 Schluck Jägi vorher, aber das ist ja auch nicht die Welt.

    heute wird gar nicht gesündigt :salut:

  12. #102
    1 Schluck Ouzo
    Ansehen ? ui, da kommen Erinnerungen von früheren Tagen hoch... Ansehen ? uker: Ansehen ?

    Heute nur ein Balisto (das mit Beeren). Spiel aber schon mit dem Gedanken, mir nachm Train ne pizze reinzuziehn!? Ansehen ?

  13. #103
    joa pizza kommt heut auch noch hab nen 10€ Gutschein Ansehen ?

  14. #104
    Gestern war total schlimm , ab heute wird nicht nur mein EP wie immer eingehalten , sondern ich werde auch diese sch*** Aussrutscher sein lassen :

    -100g Mäusespeck Ansehen ?
    -2 Volkornbrote mit Nutella Ansehen ?
    -1 Snickers Ansehen ?

    -.-....das war der letzte Beitrag in diesem Thread Ansehen ?

  15. #105

Seite 7 von 104 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte