Seite 45 von 104 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1554

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Antigone Ansehen ?
    Für heute abend ist noch ein Kuchen und Gott weiß was geplant. Zur Erklärung: Ich bin derzeit krank und weiß irgendwie nicht mehr, was ich tun soll, außer essenAnsehen ? Meinem Magen fehlt jedenfalls nichtsAnsehen ?
    haja wenn man krank ist. ich ess dann auch immer was ich will. besser wie nichts zu essen, weil quark usw bekomm ICH dann nicht runter.

Gast
    Gast
    Ich war heute mit meiner Freundin in der Stadt und hab einmal von ihrer mit Salat gefüllten türkischen Pizza abgebissen!
    Ich merke schon wie mein KFA um 10% nach oben geschossen ist Ansehen ?

2 Packungen Lebkuchen übers Wochenende gefressen !!! Ansehen ?
    egal !!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ?

Ich bin derzeit krank und weiß irgendwie nicht mehr, was ich tun soll, außer essen
    ich bin jetzt seit letzten freitag krank ... und irgendwie hab ich das gefuehl dass ich nich essen sollte was ich will :P

gestern abend 2 gläser sekt. Ansehen ?

hmm heute ^^ 2 Schüsseln müsli(haferflocken) dann 500g Hack rind/schwein mit ganz viel Nudeln (also ganz viel^^)
    dann 2 packungen chips und das alles nach dem training o.o und ich hab schon wieder Hunger -.-

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SpeedSheep Ansehen ?
    hmm heute ^^ 2 Schüsseln müsli(haferflocken) dann 500g Hack rind/schwein mit ganz viel Nudeln (also ganz viel^^)
    dann 2 packungen chips und das alles nach dem training o.o und ich hab schon wieder Hunger -.-
    Da wird man ja schon fett von, wenn man das liest... lol

Ich bin heute absolut frei von ernaehrungssuenden !!!

ryanshackler du sündigst aber ganz schön oft, kann das sein Ansehen ?

Naja hab jetzt 2 mal gesündigt leider so nah bei einander !!!!! Ansehen ?

der kann aber auch n bissle fett brauchen xD

zaehlt das als suende wenn ich n WEISSES BROETCHEN gegessen habe ?