Seite 38 von 104 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1554

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich war auch dicht und bin erst um 9 uhr heute morgen daheim gewesen. dann mitm kumpel noch ein bier getrunken und ab ins bett Ansehen ? . heute dann zum frühstück um 16 uhr paar brote mit leberwurst und grad eben 2 stück schwarzwälder kirschtorte und ne scheibe brot mit leberwurst.

Ich bin auch erst um 10 Uhr am Morgen zuhause gewesen, zu meinem derzeitigen Zustand muss ich wohl nicht viel sagen...

ich hab mich auch ziemlich abgeschossen und bin erst um 15 uhr zuhause gewesen... grade geschlafen bis um 18 uhr. dabei war eigendlihc geplant dass ich heute trainiere. Ansehen ?

endlich melden sich mal ein paar ... ich hab mich schon geschähmt, dass ich der einzige bin der gesoffen hat Ansehen ?

Naja, ich war um 6:30 zu Hause. Aber wenn ich das hier lese, brauch ich mich dafür ja nicht zu schämen Ansehen ?
    Haben gestern Abend schön Raclette gegessen, also wieder an die 100g Fett gehabt, vom Alkohol danach ganz zu schweigen Ansehen ?

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich gestern und vorgestern usw... auch Alkohol getrunken Ansehen ?

Ich hab heute noch nicht gesündigt Ansehen ?

Deshalb überlege ich jetzt auch zwischen Spekulatius und Gummibärchen...

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Ich hab heute noch nicht gesündigt Ansehen ?

Deshalb überlege ich jetzt auch zwischen Spekulatius und Gummibärchen...
    eindeutig GUMMIBÄRCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ?

wer isn die nette Blondine auf deinem Ava? Ansehen ?

wer isn die nette Blondine auf deinem Ava?
    Hat mir Onkel Google vermittelt, eine biertrinkende Schönheit eben Ansehen ?

EDIT:
    Gummibärchen hab ich auch eher hintendiert, danke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Hat mir Inkel Google vermittelt, eine biertrinkende Schönheit eben Ansehen ?

EDIT:
    Gummibärchen hab ich auch eher hintendiert, danke Ansehen ?
    na das passt ja perfekt, zuerst kommt die Blondine dran, dann das Bier! Ansehen ?

und natürlich auch die netten Gummibären, die dürfen nicht vernachlässigt werden! Ansehen ?

na das passt ja perfekt, zuerst kommt die Blondine dran, dann das Bier!
    Du durchschaust mich Ansehen ?

n Whopper menü mit Country potatoes Ansehen ?
    ab morgen ess ich wieder vernünftig !!Ansehen ?