Seite 37 von 104 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1554
    Ansehen ? Ansehen ? snickers oder was ähnliches muss ich mir jedes mal mitnehmen wenn ich an der kassa vorbeilaufe, jedes mal

und dann habe ich danach wieder ein schlechtes gewissen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die letzten 7 tage war kein tag dabei ohne mcD und da immer mindestens 1 maxi menü...
    hab aba immer cola light genommen Ansehen ?

bei mir gibts zur zeit auch viele sünden. mal kekse, mal unmittelbar vorm pennen brot mit salami usw.. alkohol und andere sachen....

Naja da ich zur zeit eh nicht trainieren kann usw. . . . bei mir kommt da schonmal paar Menüs von BurgerKing und Co mit rein .. . und am WE bissal Alkohol . . .aber bin eh aufgeschmissen von dem her .. . 2008 wird besseres Jahr Ansehen ?

ein stück linzer torte, heute abend gibts sicher auch irgendwas BB unfreundliches, und danach auf ne riesen party wo ich mir warscheinich die kante geben werde. training morgen fällt dann aus.

dann nochmal an sylvester und dann muss ich hier hoffentlich nicht mehr rein schreiben.

linzer torte
    wie sieht die denn aus, bzw. aus was is die gemacht? Ich kenn nur die Linzer Schnitten aber keine Linzer Torte?

@topic, wir haben jede Menge Weihnachtsbäckerei daheim, die muss ja schliesslich wer wegmampfen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    wie sieht die denn aus, bzw. aus was is die gemacht? Ich kenn nur die Linzer Schnitten aber keine Linzer Torte?

ist sicher das gleiche, bzw sieht aus wie kuchen also rund. unter linzer schnitte versteh ich die eckigen die es gibt. also hier nennt man das so, obwohl man bei torte ja an sahne denkt.

jetzt gabs nochmal ein stück linzer und ein stück kirsch rührkuchen. naja heute abend werden noch genug kalorien verbrannt.

oje gestern böse die lichter ausgeknippst. heute dann die erste mahlzeit um 13 uhr, nudeln mit blätterteig und fleisch. nächste mahlzeit 17uhr, buttertoast mit nutella, lyoner, leberwurst und magarine. werde mich den restlichen tag noch gehen lassen, viel kann man jett eh nicht mehr versauen.

hm gestern alles wahllos in mich reingestopft,dann kante gegeben,heute nit trainiert und um 14uhr das erste und bisher einzige gegessen

ich sag nur ................. Leeeeeeeeeeeeeebkuuuuuuuuuuuchen!!!!

toast mit salami und leberwurst. und neujahrsbrezel mit magarine. nacher reichlich alkohol und so...

Die Sünden von heute kann ich garnicht alle aufzähln..aber egal ab morgen gehts wieder BB-gerecht weiter Ansehen ?