Seite 32 von 104 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1554
    Guten Rutsch euch allen .

Ich werde mit einer 0,5l Flasche Moskovskaya ins neue Jahr sündigen .
    Aber naja extra die kleine 0,5er Flasche Ansehen ? .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

soo und schon mal vorahnend nun nach 4 Monaten No Alk gibt’s diesen Abend wider ne nette Sauferei angefangen mit kleiner Feigling Ansehen ? Ansehen ?

mfg
    chris (der noch Halbwerks schreiben kann)

Ansehen ? Zitat von silentchris
    der noch Halbwerks schreiben kann

Alles klar Ansehen ?

eine woche urlaub bei muttern... und die diät gerät auch ins wanken: "Nimm das hier ´noch mit, und ich pack dir das hier noch..." Mein Kühlschrank is voll mit leckerem ungesunden Zeug, und ich vertilge es...

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie
    eine woche urlaub bei muttern... und die diät gerät auch ins wanken: "Nimm das hier ´noch mit, und ich pack dir das hier noch..." Mein Kühlschrank is voll mit leckerem ungesunden Zeug, und ich vertilge es...

tja hast deine Mutter wohl schlecht konditioniert Ansehen ?

was du wegen deiner mutter durchmachen musst/musstest muss ich wegen mir selber durchmachen "du hast doch urlaub, gönn dir doch was"... oh man - ich hab essenstechnisch keine disziplin...

tja hast deine Mutter wohl schlecht konditioniert
    Bei meinen Eltern steht immer ein 500g Pott Magerquark, falls "der Jung" vorbeikommt. Mein Papa hat Schnecke in sein Herz geschlossen und meine Mutter meint, er sei so dünn- ich hab sie mal gefragt, was sie glaubt, wieviel er wiegt- sie meinte, na so 75kg...er hat ca 91. Dummerweise hat er nen dünnen Hals ( nur 37cm) und in Klamotten finden immer alle, er sieht dünn aus- ohne sagt jeder: Huch, Du machst aber Muskeltraining,oder?!? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    tja hast deine Mutter wohl schlecht konditioniert
    Bei meinen Eltern steht immer ein 500g Pott Magerquark, falls "der Jung" vorbeikommt. Mein Papa hat Schnecke in sein Herz geschlossen und meine Mutter meint, er sei so dünn- ich hab sie mal gefragt, was sie glaubt, wieviel er wiegt- sie meinte, na so 75kg...er hat ca 91. Dummerweise hat er nen dünnen Hals ( nur 37cm) und in Klamotten finden immer alle, er sieht dünn aus- ohne sagt jeder: Huch, Du machst aber Muskeltraining,oder?!? Ansehen ?
    Hast deinen Eltern das eintrichtern müssen,d ass sie immer ne Portion parat haben wenn du kommst oder ging das von allein?

Und nen 37cm hals auf 91kg is echt etwas mager. Hab ja auf meine 74kg schon 40,5cm ^^

Er sagt bei fast allem immer nein danke- und irgendwann meinte ich mal: Ich hab da nen Magerquark im Kühlschrank gefunden- und er :Oh ja, her damit-lecker!!!
    Seit dem tag hat meine Ma IMMER Megrquark für ihn da. Seine Schwester und siene tante übrigens auch.
    Na, er hat auch nen Motorradhelm in 57- ein kleiner Kopf, der Mensch! Ansehen ?

Die hält das training für Unsinn, und erzählt immer, dass sie mir keine Hosen mehr bezahlt. Und nen neuen Anzug krieg ich auch erst zum Staatsexamen, obwohl der schon 2 Jahre alt ist

hab mich in den ferien ne ganze woch jeden tag von pommes ernährt und dazu ne bratwurst....bin aber nich wirklich fett geworden!

gleich mal in der Frühstückspause zum Mäcces. 1 Bigmac, 1 Fishmac und 1x grosse Pommes. Ansehen ?

keinen bock brötchen zu kaufen, es regnet.

Also gibts jetzt Mikrowellen-Pfannkuchen Ansehen ?

Eine Tüte Salzige Heringe gerade Ansehen ?