Seite 23 von 104 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1554
    Ansehen ?

Kater hab ich leider auch jedesmal nachm richtigen Saufen.....

Das ist auch einer der Gründe das ich erstmal ne Zeit nix trinken werd.

Heute : Schnitzel mit Rahmbratensoße dazu gabs aber Blumenkohl, Erbsen, Möhren und Kartoffeln Ansehen ?

Schon lecker sone rischtisch deftige Kotlett Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schon mal solche Schokowaffeln gegessen?

Ansehen ?

Davon hab ich gerade nicht wenig gegessen Ansehen ?

Egal, ab morgen versuchs ich dann wieder mit guter Ernährung Ansehen ?

Hab nochn bischen Karoffelsalat und son Pita gegessen .. faengt ja gut an ... Ansehen ?

In wenigen Minuten werde ich Schokolade essen.

Ich bin Ekto, ich darf das.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    In wenigen Minuten werde ich Schokolade essen.

Ich bin Ekto, ich darf das.
    Will auch Ekto sein Ansehen ?

Oder bin ichs schon Ansehen ? :scratch:

Zu mir wurde damals gesagt ich haette nen Ekto mit drin, irgendwie kann das aba ganich sein .. schoen waers.. Ansehen ?

Ronny Hackfleischpfanne (1 Zwiebel glasig braten, Dose Champignons und 1 kleingeschnittene Paprika dazu, Hackfleisch dazu geben und durchbraten, mit Salz, schwarzem Pfeffer und gemahlenen Chilis würzen, dann Ketchup und etwas Zigeunersoße in der Pfanne unterrühren).

Habe soeben die gesamte Portion (immer hin allein 500 Gramm Fleisch) gegessen, dazu 300 Gramm Spaghetti (rohgewicht).

Und was soll ich sagen, ich hab immer noch Hunger!!! Ansehen ?
    Irgendwie seltsam.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ronny Hackfleischpfanne (1 Zwiebel glasig braten, Dose Champignons und 1 kleingeschnittene Paprika dazu, Hackfleisch dazu geben und durchbraten, mit Salz, schwarzem Pfeffer und gemahlenen Chilis würzen, dann Ketchup und etwas Zigeunersoße in der Pfanne unterrühren).

Habe soeben die gesamte Portion (immer hin allein 500 Gramm Fleisch) gegessen, dazu 300 Gramm Spaghetti (rohgewicht).

Und was soll ich sagen, ich hab immer noch Hunger!!! Ansehen ?
    Irgendwie seltsam.

Ansehen ? hab sowas auch manchmal!

Hab SCHON wieder gesuendigt, stattmeinem Pute mit Reis 2 Teller Nasi Goreng, is sowas mit Reis und so, eig voll gesund, aba zuviel .. und spaeter gibs kuchen .. naja, geht scho irgendwie klar, lass ich heute mal dass Öl raus, wird mich schon nich umbringen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Soulfire
    kuchen
    Ansehen ? Zitat von Soulfire
    Öl
    Guter Ersatz... Ansehen ?

Mein Vadda hat B-Day, also darf ich dass .. Ansehen ?

Eben Mas Eis, SCHEIßE. gleich Kuchen, SCHEißE ... wenigstens hab ich dass Bier abgelehnt Ansehen ?

Eben Mas Eis, SCHEIßE. gleich Kuchen, SCHEißE ... wenigstens hab ich dass Bier abgelehnt
    na ob da ordentliche Nährwerte drin sind will ich mal bezweifeln, vom Geruch her ganz zu schweigen!!! Ansehen ?

Soeben Magerquark und fettarmes Joghurt
    (+ ein paar Kinderriegel Ansehen ? )

heute 2 snickers eis! gleich mnoch eins! das schnitzel war paniert! und ich war nicht pumpem! mir alles scheiss egal ich glaub mein bimmer funzt wieder Ansehen ?