Seite 22 von 104 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1554
    Gestern über ne halbe Pulle Sambuca, wenigstens bin ich gestern viel mitm Rad gefahren sodass sich das wenigstens etwas ausgleicht Ansehen ?

Jetzt ist erstmal Schluss mir Alkohol, mal sehn wielange ich durchhalte :salut:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heut schon wiedermal mäcces Ansehen ?

so, aber nächste Woche start ich wieder durch, sonst kann ich bald die nächste Diät einlegen!! Ansehen ?

ich beichte schon im vorraus gehe heute was trinken nix unter 40% Ansehen ?

sauber so muss das auch sein Ansehen ?

Bier is was für Luschen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TechM
    Ansehen ? Zitat von Soulfire
    Ansehen ?
    meine nexte(und erste seit Aufbau...) Suende wird glaubsch erst am Sonntag erfolgen, machn wir nen letztes grillen, magere Steaks und ( Ansehen ? Kartoffelsalat) .. ich freu mich scho drauf
    und wo ist da die sünde??
    Der Kartoffelsalat, außerdem is dass ja alles nich imEP

Ohhhjee, heute bei Freundin gewesen ---> absolut nich an EP gehalten heute, hatte heute 1x Pute mit Reis, dann 1x Nudeln mit soner Pesto Sauce und dort hab ich dann 1x Fisch mit Kartoffelbrei und paar Süigkeiten gegessen .. ^^

Ok, hatte mir 40g Protein mitgenommen Ansehen ?

@soulfire
    es gibt halt tag an den verliert man und es gibt tag an denen gewinnen die anderen Ansehen ?

aber keine angst kennen wir alle nur allzu gut Ansehen ?

gruss
    max

Kagge...hab versagt Ansehen ?

Vorhin beim Mägges 2 Cheeseburger, 1 Big Mäc, 1 große Pommes und eine große Coke reingeschoben. Nein! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ale

Vorhin beim Mägges 2 Cheeseburger, 1 Big Mäc, 1 große Pommes und eine große Coke reingeschoben. Nein! Ansehen ?
    Ich hoffe du hast Schadensbegrenzung betrieben und Coke light getrunken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Ansehen ? Zitat von Ale

Ich hoffe du hast Schadensbegrenzung betrieben und Coke light getrunken Ansehen ?
    Nee wenn ich schon sündige, dann kann da auch schon die "richtige" Coke her Ansehen ?

Ansehen ?

Wenn ich schön mal bei Mc bin, trinke ich zumindest light. Ansehen ? Ist zwar vielleicht scheinheilig, aber wenigstens spar ich mir die 50g Zucker, wenn ich schon Burger esse... außerdem trink ich eh immer Coke light.

Ansehen ? Zitat von tomarse
    außerdem trink ich eh immer Coke light.
    Jaa, da sollte ich mich auch mal dran gewöhnen Ansehen ?

ich glaub ihr nehmt die sache mit eurem ep en bisschen zu ernst das wird euch nix schaden. eure "Sünden"

Ansehen ? Zitat von FabolousT
    ich glaub ihr nehmt die sache mit eurem ep en bisschen zu ernst das wird euch nix schaden. eure "Sünden"
    wenn ich ganz selten sündige wirds nicht soviel Auswirkungen haben, aber bei regelmässigem Genuss von Süssigkeiten oder Mäcces wird die Wampe auf jeden Fall wachsen!! Ansehen ? Da kann ich aus Erfahrung sprechen! Ansehen ?

naja bei mir ist das nicht mal Sünden eigentlich! Ich esse wann und was ich will!

Ansehen ?

meine sünde war der alkohol gestern abend. viel zu viel!

heute morgen erstmal schön gegöbelt und noch nichts gegessen bis jetzt. bekomm gerade mal so wasser runter Ansehen ?