Seite 21 von 104 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1554
    Soulfire, ich glaube onkel_tom war die milch zu fett Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    Soulfire, ich glaube onkel_tom war die milch zu fett Ansehen ?
    Ganz genau, so siehts aus!! Ansehen ?

Edit:

Mensch, ihr hat mir sonen Gusto gemacht, hab mir direkt ne Schüssel Cornflakes mit Haferflocken gemacht!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    [...] hab mir direkt ne Schüssel Cornflakes mit Haferflocken gemacht!! Ansehen ?

wär mir etwas zu staubig. zumindest wasser sollte rein wenn du schon kein milch magst. Ansehen ?

Ansehen ?
    meine nexte(und erste seit Aufbau...) Suende wird glaubsch erst am Sonntag erfolgen, machn wir nen letztes grillen, magere Steaks und ( Ansehen ? Kartoffelsalat) .. ich freu mich scho drauf

grillen wollten wir heute eigentlich auch, aber das wetter spielt nicht sooo ganz mit :P werde mir aber gleich mal nen snickerseis genehmigen =)

Ansehen ? Zitat von n1Ls
    grillen wollten wir heute eigentlich auch, aber das wetter spielt nicht sooo ganz mit :P werde mir aber gleich mal nen snickerseis genehmigen =)
    Hauptsache Wetter is trocken, dass Fleisch schmeckt ja nich schlechter nur weil die Sonne nich scheint.. also schmeiß den Grill an! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Soulfire
    Ansehen ?
    meine nexte(und erste seit Aufbau...) Suende wird glaubsch erst am Sonntag erfolgen, machn wir nen letztes grillen, magere Steaks und ( Ansehen ? Kartoffelsalat) .. ich freu mich scho drauf
    und wo ist da die sünde??

Ansehen ? Zitat von Soulfire
    Ansehen ? Zitat von n1Ls
    Hauptsache Wetter is trocken, dass Fleisch schmeckt ja nich schlechter nur weil die Sonne nich scheint.. also schmeiß den Grill an! Ansehen ?

wenns trocken wäre würds mich nich stören Ansehen ? nur bei mir regnets den ganzen verdammten tag Ansehen ? ich hoffe das wird nochmal am we Ansehen ?

wär mir etwas zu staubig. zumindest wasser sollte rein wenn du schon kein milch magst.
    Ansehen ?

eine Packung Duplo hab ich heut schon verputzt! Ansehen ?

und es hört sich so an, als ob es noch mehr wird Ansehen ?

und es hört sich so an, als ob es noch mehr wird
    das hoff ich nicht!! Ansehen ?

naja zum Naschen hab ich eh nix mehr, Erdnüsse vielleicht (die mit Schale, nicht die fertigen in Salz) aber momentan hab ich eh kein Hunger mehr! Ansehen ?

Mir wurde grad leckeres Mars Eis angeboten .. hab aba nein gesagt, dafuer ne kleine ander Suende die nich auf meienmEP stand...

nen VOllkornbrot mit magerem Schinken Ansehen ? ... hatte dass Gefuehl ich muesse nochwas essen ,war ja auch ne sehr harte TE heute Ansehen ?

Auf meine Diszplin oder meine Suende bezogen, positiv oder negativ? Ansehen ? ^^

Boa eben von nem nichtbbler anhoern muessen dass ich ne Huehnerbrust habe.. naja stimmt aba auch Ansehen ? Voll peinlich Ansehen ?

Darauf, dass du das Mars-Eis nicht angenommen hast und dafür ein Vollkornbrot mit Putenschinken gegessen hast Ansehen ?