Seite 19 von 104 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1554
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ale,
    wenn du einfach eine Dose THunfisch mehr draufhaust, hast du wenigstens dein Protein drin.
    Mache ich übrigens auch gerne mal mit Ravioli oder so, da passt Thunfisch auch ganz gut.
    Genau so hab ichs gemacht Ansehen ?
    Und war super lecker Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Soulfire
    Ansehen ? Zitat von TechM
    imho gibt es kaum was wo thunfischnicht nicht dazu passt. nudeln, reis Ansehen ? , brot, pizza, tortellini, kartoffeln etc etc
    ...Katzenfutter... Ansehen ?

mjammm, mjamm!
    Ansehen ?

meine Sünde ist, dass ich seit 12 nix mehr gegessen hab, und mir ist auch net danach... Ansehen ?

na hoffentlich wird das der Spenglermeister wieder 1A hinbekommen!!
    und den beschissenen Schaden kann ich Volltrottel jetzt selber zahlen!!!! )))

keine Ahnung warum, aber ich hab die falsche Nummertafel von dem anderen angegeben??!?!?!?! die bei der Polizei sind auch ratlos, das heisst der Schaden bleibt jetzt auf mir hängen!!

Na super, bin ja eh so reich *ironie*!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

boah, zeitweis denk ich echt ich sollt mich wegräumen, das wär besser ist eh alles zum Scheissen!! )))

Na Gratulation... :kollega:

Wieviel kostet der Schaden denn?

Na Gratulation...
    du sagst es!! Ansehen ?

naja, habs mir ärger vorgestellt von den Kosten her, aber mein Dad meint mit seinen Connections (er kennt da nen Spengler) würds um die 300-400 Euronen kosten...geht ja noch, hätt ich mir schlimmer vorgestellt! Ansehen ?

Blech ausrichten, lackieren usw. Gottseidank ist der Schaden nicht vorn (das wär dann mal sauteuer) oder auf der anderen Seite (da ist der tank Ansehen ? ), also hab ich eh noch halbwegs Glück gehabt... *puh, Schweiss von der Stirn wisch* Ansehen ?

Na also Onkel_Tom!!!

Positiv denken Ansehen ? Auch wenns manchmal schwer fällt Ansehen ? :kollega:

Positiv denken
    hab mich eh wieder beruhigt!! Ansehen ?

aber trotzdem, ein saublöder Fehler von mir weil ich bin ja nicht mal schuld...das nächste Mal wenn mir einer reinkracht ruf ich gleich die Bullen, muss ich halt die Blaulichtsteuer (der, der anruft kann schonma die Börse zücken Ansehen ? ) zahlen aber zumindest wird das gleich an Ort und Stelle geklärt!!

Aus Fehlern lernt man!

Und jetz kannste zur Feier des Tages noch deinen 2000 Comment schreiben! Und ich bin dabei!

Also schreib irgendwas oder iss ne Tafel Schkolade, dann haste ien grund! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von markuZ
    Aus Fehlern lernt man!

Und jetz kannste zur Feier des Tages noch deinen 2000 Comment schreiben! Und ich bin dabei!

Also schreib irgendwas oder iss ne Tafel Schkolade, dann haste ien grund! Ansehen ?
    jo stimmt aus Fehlern lernt man, noch besser wäre gar keinen Fehler machen... aber das schaff ich nicht, irgendwo tret ich immer ins Fettnäpfchen!! Ansehen ?

Saugeil, wär mir gar nicht aufgefallen dass das schon der 2000ste wird!! :kollega: Ansehen ?

(ma schaun ob ich irgendwo ne Schoko find!! Ansehen ? )

oh man Onkel_Tom das ist aber mal total scheisse! lohnt sich überhauptz den schaden zu behben? welches auto haste nomal?

lohnt sich überhauptz den schaden zu behben?
    oja, Citroen Xantia isn 97er Bj., 180tkm hat er jetzt oben, aber noch tip top!! Will ihn schon noch ne Zeitlang fahren

hab jetzt leider kein (ganzes) Bild von meinem am Pc, aber so in etwa schaut er aus...Ansehen ?

PS: ich darf an den Fehler nicht mehr denken, ich könnt mich immer noch in den Arsch beissen!! Ansehen ? Ansehen ?