Seite 18 von 104 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1554
    So ein scheis, ich mache seit anfang August Ausbildung und habe dieses Jahr KEINE Ferien, nur die Feiertage. Ich hasse meine Brüder^^.

PS: Sry for OT

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab ferien Ansehen ? noch 2 schöne Wochen vor mir ... heut 2 Duplos wieder sonst Sündenfrei ...

Schande über mein Haupt, hab ebend zum ersten mal seit langem richtig gesündigt Ansehen ?
    140g griechische Sesam Riegel mit Honig Ansehen ?

lol sioux die sind echt geil Ansehen ? da kann keiner widerstehen Ansehen ?

ich hab gerade nen Brötchen mit Nutella und 3 Kekse ^^ aber richtig lecker Ansehen ?

boah, war grad in der Pizzeria auf ne grosse Provenciale!! Mir steht die Wampe!! Ansehen ? :chef:

hab mein quark gerade mit erdbeersirup gemacht, weil ich hunger auf erdbeere hatte :P gleich werd ich mir aber auch noch paar salzstangen genehmigen. komm sowieso gerade vom train und da sind sie ja nich soo verkehrt =)

edit: noch viel besser! ich werde mir die salzstangen mit kräuterquark reinpfeifen Ansehen ?

Meine Suende waren heute 3 "Apfelbirnen" .. sind so Japansiche Birnen, Kreutzung zwischen APfel und Birne, sind aba recht klein die Dinger..

Dafuer hab ich an anderer Stelle weniger Öl .. naja, hatte heute eh Train, hab auch bischen Dextrose gekuerzt .. schlechtes Gewissen ist eifnach zui groß als dass ich mir suenden erlauben koennte..

Tja...gestern schön gesoffen für viel Geld!

->bacardi Cola, ramazotti, Bier, Sambuca

Naja hat sich gelohnt war ein geiler Abend in einem richtig geilen Club!

50 g weisse schokolade von ritter sport. mehr war leider nicht mehr da Ansehen ?

schweinshaxn und 3 mass bier vorgesten auf dem oktoberfest Ansehen ?

Jetzt habe ich seit ca. 6 Monaten keine Tiefkühlpizza mehr gegessen...
    und jetzt steckt gerade eine im Ofen....aber mit extra viel Tonno Ansehen ?
    Sollte man sich auch mal gönnen...ich werde nichts bereuen Ansehen ?

Ale,
    wenn du einfach eine Dose THunfisch mehr draufhaust, hast du wenigstens dein Protein drin.
    Mache ich übrigens auch gerne mal mit Ravioli oder so, da passt Thunfisch auch ganz gut.

imho gibt es kaum was wo thunfischnicht nicht dazu passt. nudeln, reis Ansehen ? , brot, pizza, tortellini, kartoffeln etc etc

Ansehen ? Zitat von TechM
    imho gibt es kaum was wo thunfischnicht nicht dazu passt. nudeln, reis Ansehen ? , brot, pizza, tortellini, kartoffeln etc etc
    ...Katzenfutter... Ansehen ?