Seite 12 von 104 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1554
    also in der mensa wo ich auch täglich esse (wenn vorlesungen sind) kann man doch auf reis und das magerste fleisch/fisch im angebot zurückgreifen. dazu salat und es geht doch. sehe sowas nicht mal als sünde. es sei denn man kann nur zwischen schnitzel und currywurst wählen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Salat is schweinemäßig teuer und macht nicht satt. Dann bleibt noch die Wahl zwischen zerkochtem Gemüse, ausverkauftem Fleich und Eintopf/Auflauf.

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie
    Der Salat is schweinemäßig teuer und macht nicht satt. Dann bleibt noch die Wahl zwischen zerkochtem Gemüse, ausverkauftem Fleich und Eintopf/Auflauf.
    Ansehen ?

Ansehen ? ukel:

Is halt so. Ich weiß nicht wie die das immer anstellen, aber Fleisch is immer weg, das Gemüse könnte genau so gut sonst was sein, und Aufläufe und Eintopf sind zwar lecker, aber nicht gerade das gesundeste. Und zum Zu hause essen reicht die Zeit nicht.

ja das kenn ich ... und soviel dass es für 9 std. reicht kann ich mir in die schule nicht mitnehmen.

Eben. natürlich kann ich mich um 7 uhr voll fressen, aber dann sagt mein Magen spätestens um 9: "Ich will nachschub!" Ansehen ?

ich muss beichten habe nach 2 sündenfreien wochen wieder 3 tage durchgesündigt Ansehen ? ( schokoküsse,schokobrötchen und eis )

Bis jetz noch nich gesuendigt, ...
    heute abend wird allerdings bischen gekifft und morgen is refeed... weiß nich ob man dass als suende bezeichnen soll, hab naemlich scho recht viele sueßigkeiten geholt hehe

Nachher Shisha und als Sünde nen Alkoholfreies Erdinger Ansehen ?

Damit TechM wieder jemand zum draufrumhacken hat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Nachher Shisha und als Sünde nen Alkoholfreies Erdinger Ansehen ?

Damit TechM wieder jemand zum draufrumhacken hat Ansehen ?
    ja mal ehrlich wo isn da die sünde Ansehen ?

Die Frage ist - wann hab ich das letzte mal nicht gesündigt ? Ansehen ?

Soulfire, übertreibst du das nicht mit dem kiffen = ?

1kg Magerquark mit Zimt und Zucker klein bisschen Sünde Ansehen ?

sündige letzte zeit viel naja in 2 wochen beginnt meine diät vorher muss ichs noch krachen lassen^^
    heute warens:

4joints
    1 big pizza boston
    2l cherry cole
    1lvanilla coke
    3wunderbar

ich schäme mich so!fürs essen! nur zur info das fressen hat nix mitm paffen zu tuen habe nie fressflashs beim rauchen

greetz peeezee

Heute Mittag 2x Monte

Heute Nachmittag war ich einkaufen, und geh durch die Regalreihen und überall lächeln mich diese Kleinigkeiten an.....naja bin aber stur geblieben.

Abends: Bei Mc's 2x Cheeseburger, und 6x den den Becher mit Cola LIGHT aufgefüllt ( 1,98l insgesamt) Ansehen ?