Seite 10 von 104 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1554

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gestern Abend 2 Tafeln Schokolade eingeatmet Ansehen ?

Oh mein Gott, genau der richtige Thread für mein schlechtes Gewissen. Nach bestandener Diplomprüfung ging ich abends noch zu McDonalds (viel Geld ausgegeben), Freitag gabs ca. 8 Bier + nachts Chips und 3 x Kebap, Samstags dann noch mal 5 Bier und nachts ca. 250g Kuchen und Sonntag abends noch eine Riesenpizza.

Wie mein heutiger Tag aussieht? Ich möchte gern meine Gewissensbisse in Kraft umwandeln und starte heute mein Training wieder. Allerdings nur bis Freitag, da muss ich auf die nächste Party. Ansehen ? Es kommen alle Absolventen zusammen und man kann sich vorstellen, was da los sein wird...

Oh Mann! Das ist echt eine Sünde. Nach der Diplomprüfung nur 8 Bier? Meine Fresse, das meinst du doch nicht ernst oder? Ansehen ?

nächste WOche ist strenges Fasten bis auf den EP angesagt!!!!!!
    Wers glaubt... Ansehen ? Ansehen ?

Fats 3,5Wochen um und immer noch keine einzigste Suende, außer am Refeed.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Soulfire
    nächste WOche ist strenges Fasten bis auf den EP angesagt!!!!!!
    Wers glaubt... Ansehen ? Ansehen ?

Fats 3,5Wochen um und immer noch keine einzigste Suende, außer am Refeed.. Ansehen ?
    den heutigen Tag schonmal (fast) überstanden, ohne gesündigt zu haben!! Ansehen ?

aber die Woche ist ja noch lang... Ansehen ?

nach 3,5 Wochen Diät gehts ja noch, warte mal Woche 7- 10 ab, da gehts erst richtig rund!! Ansehen ?
    Wobei ich erwähnen muss, in der Diät hab ich so gut wie nie gesündigt...jetzt siehts allerdings anders aus!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Tag 2 ohne sündigen Ansehen ?
    streber... raus hier!

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Ansehen ?

Ok ich geh in die Ecke und schäm mich Ansehen ?
    nichts gibts... du gehst in die ecke und wir hauen dich!

2 wochen geschafft nicht zu sündigen das mein pers. rekord Ansehen ?