Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    jau, aber wer einerseits die gefährlichkeit wilder tiere betont und gleichzeitig mit seinem einjährigen sohn auf dem arm ein ausgewachsenes krokodil füttert, ist irgendwie nicht besonders glaubwürdig. es ging halt wohl viel um den show-aspekt.
    muss furchtbar für die familie sein. R.I.P.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schade fuer die kleinen Kinder und die Frau. Die habens jetzt nicht leicht

Die habens jetzt nicht leicht
    das nicht... Ansehen ?

zumindest brauchen sie sich keine Sorgen ums Geld machen, mit der Sendung hat er sehr gut verdient!! Ansehen ?

Latinlover was soll eigentlich der Hello Kitty Ava
    Das hatta meinetwegen! Ich bin Kittyfan und Latin will, daß ich ihn streichle! Ansehen ? Ansehen ?

jo habs auch bei rtl gesehen, sehr krass und dann auch noch von som rochen vieh - nene ! aber trotzdem R.I.P. an einen großen australier !

Ja habs gestern im Radio gehört, schade ich fand ihn auch immer ganz cool... Ansehen ?

R.I.P.

Wie gesagt schade um ihm...

Zu mir...ich bin halt sehr Sensibel und das möchte ich damit ausdrücken... Ansehen ?

(Ausserdem kommt das gut bei den Mädels an, ha ha ha...nä Babs Ansehen ?

(Ausserdem kommt das gut bei den Mädels an, ha ha ha...nä Babs
    Naja...Hello Muschi wäre vielleicht was zu plump,oder? Ansehen ?

oh ich hab jetzt erst Herr Muschi gelesen Ansehen ? PaulPanzerUndHerrMuschi das is so geil ^^

hmm sry Ansehen ?

Der Typ war echt genial und sympathisch. Und vor allem war er jemand, der Respekt vor der Natur und wirklich Spass an der Sache hatte. Die Sendung schau ich immer gern. Rest in peace Steve.

omg... war ja klar... also nachfolger könnte echt steve o sein der würde dafür noch geld bezqahlen um vom krokodil gebissen zu werden ^^

schade um den nettwen kerl... war immer mit einem super einsatz bei der sache ..R.I.P

Ich hab seine Serie früher auch immer oft und gerne geguckt!

Ich war wirklich geschockt und sehr traurig über seinen Tod!

Ich hätte nie gedacht, dass er so stirbt!
    Irgendwie war es ja voraus zu sehen aber er war halt Steve Irwin, unverwundbar hab ich gedacht!

Ich finds einfach nur traurig, er war echt ein lustiger, lebensfroher Mensch!

R.I.P

@SantaSergio

Witze über den Tod von Menschen find ich nicht besonders witzig, zumindest
    das Erste find ich ein bisschen geschmacklos!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12