Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    Bitte....Bittehehe LES DICH EIN....ich ertrag das nich...warum hilft mir keiner

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alien bleib mal relaxed!

Cimbom du musst ja nicht in ein Gym gehen aber wie wäre es mit eine Hantelbank zuhause!?

Das macht nicht nur spass sondern hat den positiven Nebeneffekt das sich dein Körper sehr postiv verändert!
    Dazu die richtige Ernährung dann passt das!

Eiweiss kann nicht schaden! Braucht der Körper ja!

Das gleiche Problem habe ich auch, Cimbom.

Ich habe mir ein Trainings- und Ernährungbuch gekauft und fange endlich an zu trainiren. Die Phase mit dem Beten habe ich schon hinter mir.

Kaufe dir zwei Hantelsets a 10 kg zum Anfang und beschränke dich eben nur auf die Arme. Es gibt da einige Übungen, die darauf abzielen; schaue doch mal hier im Forum unter den Übungen.

Gib Gas.

Gruß
    Conderencier

Zitat Zitat von Conferencier
    Das gleiche Problem habe ich auch, Cimbom.

Ich habe mir ein Trainings- und Ernährungbuch gekauft und fange endlich an zu trainiren. Die Phase mit dem Beten habe ich schon hinter mir.

Kaufe dir zwei Hantelsets a 10 kg zum Anfang und beschränke dich eben nur auf die Arme. Es gibt da einige Übungen, die darauf abzielen; schaue doch mal hier im Forum unter den Übungen.

Gib Gas.

Gruß
    Conderencier
    nimmse auch eiweiß ?

Also ähm ... ja.

Eben alles was so in Eiern, Fleisch, Fisch etc. drin steckt.

gibs mit hanteln für die unterarme bestimmte übüngen ??

Ja, leg deine Unterarme während du sitzt auf deine Oberschenkel und curle mit den Handgelenken.

Cimbom: Hast du jetzt alle Posts von Alien überlesen?? Eiweiß nimmst du auch durch normale Ernährung auf und das sollte dein erster Schritt sein bei deinem Vorhaben, nämlich deine Ernährung anzupassen!
    Und von mir aus pack dein ProteinPULVER (das meinst du wahrscheinlich die ganze Zeit) auch mit in deinen Plan

Und dann fang an hart zu trainieren!

Achja, Les dich bitte hier im Forum ein, ansonsten ich kanns nur immer wieder sagen: www.bambamscorner.de

Na zum Beispiel die Unteram-Curls:

Auf einen Stuhl oder besser eine Trainingsbank setzen und den Unterarm auf den Oberschenkel legen, dass dein Handgelenk beim Kniegelenk abschließt. Nun einfach Hantel in die Hand und auf- und abbewegen. Zum besseren Ausgleich diese Übung im Ober- und Untergriff durchführen.

Das denke ich auch, leider Zeitverschwendung!

Close

Seite 3 von 3 ErsteErste 123