Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Heiß Hunger

Heiß Hunger

Hilfe Ich bekomme alle 1 bis 2 Wochen Einen Tierischen heiß Hunger.
    Habe schon alles ausprobiert. mehr kohlehydrate gegessen usw.
    Was Glaubt ihr an was es liegen kann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß

regelmäßige Mahlzeiten

viel trinken

ansonsten kannst du ja ruhig alle 2 Wochen mal nen Tag schummeln iss was das Herz begehrt aber nur einen Tag lang

Rupi, bist Du männlich oder weiblich?

weiblich?
    heiß Hunger.
    kombiniere -> ohoh -> SCHWANGER!!!!!

Onkel_Tom, nee,neee!
    Aus dem Nähkästchen: Ich nehme die Pille. Wenn ich am Ende der ersten Woche bin, da wo eigentlich der Eisprung sein sollte, habe ich einen Tag, da könnte ich ein halbes Schwein auf Toast fressen. Und dann nochmal , nachdem ich meine 21 Tage Pille geschluckt habe und den ersten Tag der 7 Tage Pillenpause habe.
    Das mit Heißhunger am Tag rund um den Eisprung und auch als prämenstruelles Syndrom kennt man auch bei Frauen, die keine Pille nehmen. Ich frage also deswegen, weil WENN Rupi weiblich ist, könnte das die Lösung sein.
    Wenn Rupi männlich ist, fällt diese Möglichkeit weg.

Onkel_Tom, nee,neee!
    achso!

WENN Rupi weiblich ist, könnte das die Lösung sein.
    dann hat rupi nochma Glück gehabt!!

bei mir wird der heißhunger immer etwas weniger,wenn ich zähneputze da vergeht einem der appetit

Also gegen Heißhunger mach ich es so ähnlich wie mit dem Zähneputzen...
    Wenn ich meine Malzeit (laut EP) gegessen habe und immer noch nicht satt bzw Lust auf mehr habe, dann schmeiß ich mir nen Menthol Kaugummi rein (die blauen airwaves). Da vergeht einem auch komplett der Hunger.
    Man sollte sie nur bei sich tragen, damit man sie direkt im Anschluss essen kann.
    Wenn man erst in die Küche muss, um sein Geschirr aufzuräumen etc. , dann ist die Gefahr sehr gross, dass man doch noch irgendwas nascht.

ne Bin Mänlich ich probiere mal mehr kohlehydrate.
    weil habe kein bock nach jeder atacke 1,5 kilo drauf zu haben.

jo 61,5kg wären imho auch recht übertrieben für nen 21jährigen.