Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 129
    tn, da musser aber schon Scheine zücken!!!!

wenn er will, daß ich aufhöre!!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@tn, ich würd ihr beim Ritteressen sogar dafür Scheine zahlen, damit sie den ganzen Abend ne Kappe aufzieht und ich mir ihre verpfuschte Frisur net antun brauch Ansehen ?

Haste mittlerweile eigentlich mal Deinen Friseur verklagt, Babsy? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    @tn, ich würd ihr beim Ritteressen sogar dafür Scheine zahlen, damit sie den ganzen Abend ne Kappe aufzieht und ich mir ihre verpfuschte Frisur net antun brauch Ansehen ?

Haste mittlerweile eigentlich mal Deinen Friseur verklagt, Babsy? Ansehen ?
    Ansehen ?

Das ist doch wirklich unproblematisch....Frisur verpfuscht, 6 Monate wachsen lassen, neuer Friseur, fertig!
    Wie mag das aber sein, wenn man mit so nem Gesicht wie Deinem durchs Leben laufen muß? Ansehen ?
    Da helfen selbst 6 Jahre warten nix mehr, Du armer Wicht! Ansehen ?

Wie mag das aber sein, wenn man mit so nem Gesicht wie Deinem durchs Leben laufen muß?
    Da helfen selbst 6 Jahre warten nix mehr, Du armer Wicht!
    Doch, doch! ... im Gegensatz zu euch Frauen werden wir Männer mit zunehmenden Alter interessanter ... ihr Frauen werdet einfach nur alt und runzlig Ansehen ?

Btw, Babsy: Warum haben Männer keine Cellulite?

...weils scheiße aussieht Ansehen ? Ansehen ?

Du glaubst doch nicht wirkich, daß Du mit mir in einem Raum essen darfst oder wie? Ansehen ?

Du glaubst doch nicht wirkich, daß Du mit mir in einem Raum essen darfst oder wie?
    Achso, klar ... Dich legen sie ja direkt beim Einlass in Ketten und verbuddeln Dich im Keller Ansehen ?

TheEvilOne, ICH war ja schon mal da...DU hingegen hast - wie immer- keinen blassen Schimmer, was da abgeht. ICH komme mit 5 Bodyguards, DU kommst nur mit Deiner Kleinen....ICh bin echt herzlich willkommen beim Paul, DU hingegen nur geduldet wegen der Kohle.
    Hast Du das jetzt begriffen oder muß ich noch deutlicher werden? Ansehen ?

TheEvilOne, ICH war ja schon mal da...DU hingegen hast - wie immer- keinen blassen Schimmer, was da abgeht. ICH komme mit 5 Bodyguards, DU kommst nur mit Deiner Kleinen....ICh bin echt herzlich willkommen beim Paul, DU hingegen nur geduldet wegen der Kohle.
    Hast Du das jetzt begriffen oder muß ich noch deutlicher werden?
    ...süß, wie Du Dich aufregst! ... liegt das am Alter, oder hast Du Deine Tage? Ansehen ? Ansehen ?

Du mißverstehst mich...ich rege mich nicht auf, ich versuche Dir, die Realität zu erklären....aber ich sehe schon: Hoffnungslos. Ansehen ?

Du mißverstehst mich
    Sorry Babe, ich _will_ Dich nicht verstehen! ... das ist was ganz anderes! Wer hört sich denn schon gern so´n sentimentales Gelaber von ner Frau Mitte 40 an Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Hast Du das jetzt begriffen oder muß ich noch deutlicher werden?
    ...süß, wie Du Dich aufregst! ... liegt das am Alter, oder hast Du Deine Tage? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich dachte eine Frau bekommt nach den Wechseljahren ihre Tage nicht mehr. Ansehen ?

Ich dachte eine Frau bekommt nach den Wechseljahren ihre Tage nicht mehr.
    Wen interessierts! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte