Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 129
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    [An wen hattest Du denn da als Ziel gedacht? Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ha! Noch 2,5 Wochen und wir trinken wieder geminsam Hopfenblütentee. Nur der kleine Moritz muß Wasser trinken!
    Ist es denn schon wieder soweit? Hab mich doch grad erst wieder von Dir erholt Babsy Ansehen ?

@TheEvilOne
    Wenn ich an dich denke... fällt mir immer nur diese bestrafung ein

Was machtn der mit dem Ding am Kopf?

Wieso hab ich das Gefühl, als ob ich an dem Abend noch in irgendeine Verkettung unglücklicher Umstände geraten werde Ansehen ? Ansehen ?

Naja, ich hab ja zum Glück rückendeckung bei mir ... die das hoffentlich nicht wortwörtlich nimmt und dann auch nur hinter meinem Rücken stehen bleibt Ansehen ?

@Paul, meinste Du kriegst die Axt dort überhaupt hochgehoben? Beim Kreuzheben letzes Mal hat Dich ja irgendwie die Muse verlassen Ansehen ?

Um mal ganz ehrlich zu sein, es sieht irgendwie nicht gut aus, wie Du Dich hinter dem Rücken Deiner Freundin verstecken willst, Du Mädchen! Ansehen ?

Paul, was würde es mich kosten, wenn der Evil den ganzen Abend so verharren müßte? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne

@Paul, meinste Du kriegst die Axt dort überhaupt hochgehoben?:
    Aber locker

….Beim Kreuzheben letzes Mal hat Dich ja irgendwie die Muse verlassen Ansehen ?
    Ja.. Ansehen ? warum weiß bis heut noch nicht.. das Gewicht (175kg) war nicht das Problem… aber sag mal.. hast Du es damals überhaupt mal versucht????

Ansehen ? Zitat von Barbara
    ….Paul, was würde es mich kosten, wenn der Evil den ganzen Abend so verharren müßte? Ansehen ?
    mhhh mal überlegen… Ansehen ? . Wie wäre es mit eine Runde auf dem Tisch tanzen Ansehen ?

Ja.. warum weiß bis heut noch nicht.. das Gewicht (175kg) war nicht das Problem
    Du hast das net aus den Beinen heraus angehoben Ansehen ?

… aber sag mal.. hast Du es damals überhaupt mal versucht????
    Leider net, hatte da meinen Bänderrissm, deswegen konnte ich auch nicht richtig Karaoke singen Ansehen ? Aber wenns sowas beim Ritteressen geben würde, wäre ich sofort dabei. Ansehen ?

OFFTOPIC aus
    Ja.. warum weiß bis heut noch nicht.. das Gewicht (175kg) war nicht das Problem
    Du hast das net aus den Beinen heraus angehoben Ansehen ? ….
    Ahhh.. ein kleiner Besserwisser … Ansehen ?

Logisch.. habe ich es bei den ersten 3 mal mit den Beinen gehoben.. naja.. wie schon erwähnt, mache seit ca. 3 Jahren keine Beine.. und da verließen sie Ihn. Ansehen ?
    Erst als ich das Steinchen nur mit dem Kreuz gezogen habe ging er dann nach oben…. Nur so am Rande > was meinst Du wer Ihn am Vormittag alleine reingehoben hat????!!!!
    (Ja.. ich verteidige mich gerade weil mich das immer noch ankotzt… Ansehen ? ) Nur zur Info habe gestern mit meinem Athleten Matze zusammen KH gemacht 170kg 8WH ..
    Und ab Januar fange ich wieder mit Ansehen ? an.

…und wenn ich das nächste Jahr wieder so was machen werde dann packe ich den großen min. 10 cm Ansehen ?

OFFTOPIC ein

(Ja.. ich verteidige mich gerade weil mich das immer noch ankotzt…
    hehe, weiß ich. Wenn Du´s damals net doch noch gepackt hättest, würdest Du heute noch dort stehen und es probieren ... das liebe Ego Ansehen ? Ansehen ?

Sag einfach bescheid, wenn Dich beim Ritteressen wieder die Kraft verläßt. Ich denke, Babsy wird Dich gerne füttern Ansehen ?

Aber ich gebs ja zu: Ich hab im Sommerfest Kryptonid in Deine Taschen geschmuggelt Ansehen ?

Ach Du hast das bestimmt gespielt, um uns bei Laune zu halten, normalerweise nimmst Du den 240 Kilo Stein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ach Du hast das bestimmt gespielt, um uns bei Laune zu halten, normalerweise nimmst Du den 240 Kilo Stein. Ansehen ?
    Fast.. 3 Wochen vor dem Fest waren es 240kg KH Ansehen ?

So.. diese Edle Damen & Ritter sind jetzt fest angemeldet! Ansehen ?

1-2….. grizabella (BB) >bezahlt<

3-4. ……the-iron (BB) >bezahlt<

5-8……Barbara (MB) >bezahlt<

9-10…… Sj (BB) >bezahlt<

11-12….DaMorph & Carolin (TA) >bezahlt<

13..…….Zum Rausche/DSG (Vip) >bezahlt<

14-15….TrinkNesquik (BB)

16-17...Ramona & klitschko99 (MB) >bezahlt<

18-19...Squatting Bull (BB) >bezahlt<

20-21.. Mr. Ukulele >bezahlt<

22-23 …TheEvilOne (MB) >bezahlt<

24-56.. Mondstupfler & Fitnesscenter (BB) >bezahlt<

57….fornit (TA) >bezahlt<

58… LadyX (BB) >bezahlt<

(BB)= BBszene / (BBC)= BamBam-corner / (MB) = Muskelbody / (TA)= team-andro

Ich bitte euch rechtzeitig einzufinden den die Show beginnt pünklich um 19 Uhr
    Fahrt vorsichtig

Und schaut das ihr ein paar Münzen mit Goldrand (Euro`s) bei Seite legt. Ansehen ?
    Der oder die jenige die gegen das Regularium verstoßen werden zur Kasse gebeten. Und bei sehr bösen taten sogar an den Pranger gestellt. Lasst euch überraschen….

Mit freundlichen Grüßen
    Eure Majestät DSG

Scherzkeks! Jetzt, wo wir das Ritteressen und das Hotelzimmer bezahlt haben, haben wir keine Münzen mehr übrig.... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Sorry, ich steck Bares nur halbnackten, strippenden Frauen zu! Ansehen ?

Sorry, ich steck Bares nur halbnackten, strippenden Frauen zu! Ansehen ?
    Du hast doch Babsi dabei Ansehen ? Die macht das dann schon Ansehen ?