Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 129
  1. #91
    @TheEvilOne
    Hey.. schau dir mal das Bild an…. Ansehen ?

    Dieses Lachen wird dir vergehen , darauf kannst Du ein lassen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Muhahahahar!!!!!
    Da hat aber einer den Chef verärgert.....
    Tja, Schatzi, Du wolltest es ja nicht begreifen, dann wirst Du es wohl auf die harte Tour lernen..... Ansehen ?

    Klitschko: Ich bin nicht nach den Wechseljahren, ich bin IN den Wechseljahren, da sind wir noch vieeeel gefährlicher als sonst! Ansehen ?

  3. #93
    Ach ihr seid doch alles Mädchen! Ich zeig euch beim Axtwerfen dann erstmal, wie das richtig funktioniert! Ansehen ?

  4. #94
    Da darfst Du garnicht mitmachen! Das ist nur was für Männer. Ansehen ?

  5. #95
    Er hat doch bestimmt wieder was am Bein, wie bei dem Steinheben.

  6. #96
    Oder am Kopf??? Ansehen ?

  7. #97
    Er hat doch bestimmt wieder was am Bein, wie bei dem Steinheben.
    Du meinst, weil ich wegen meines Bänderrisses net singen konnte? Ansehen ?

    Nene, bisher bin ich Topfit. Höchstens hab ich am Samstag ne Maulsperre bzw. "Filter für böse Ausdrücke", aber ansonsten gehts Ansehen ?

  8. #98
    Dummerweise haben aber der kleine Moritz und ich keinen Maulkorb an, und somit wird Deine Kleine Dinge erfahren, von denen Du Dir wünschen würdest, Du hättest sie nie getan! Ansehen ?

  9. #99
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Oder am Kopf??? Ansehen ?
    Ja.. die Axt die mir dann nach 6-7 Gerstensäfte ausrutschen wird Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    ….
    … Höchstens hab ich am Samstag ne Maulsperre bzw. "Filter für böse Ausdrücke", aber ansonsten gehts Ansehen ?
    Oje…. Dann nimm mal lieber nen Beutel voll „Geldmünzen mit Goldrand“ mit. Denn ich werde Edle Dame Babsy als Kassenwart ernennen.
    Ansehen ?

  10. #100
    Oh wie geil!!! Leider kann ich nicht mit Geld umgehen, aber schwere strafen verhängen, das kann ich! Ansehen ?

  11. #101
    Dummerweise haben aber der kleine Moritz und ich keinen Maulkorb an, und somit wird Deine Kleine Dinge erfahren, von denen Du Dir wünschen würdest, Du hättest sie nie getan!
    Ähm ... öhm ... verflucht! Ansehen ? ...kann ich das vielleicht noch irgendwie bis Samstag gut machen, was ich die letzten Jahre hier so alles verbockt hab? *hust* Ansehen ? Ansehen ?

    Oje…. Dann nimm mal lieber nen Beutel voll „Geldmünzen mit Goldrand“ mit. Denn ich werde Edle Dame Babsy als Kassenwart ernennen.
    Bilanz der Kosten des Abends: Maurice: 45 Euro, Babsy: 45 Euro, Paul: 45 Euro, Evil: 245 Euro + Daumenschrauben + Hausverbot Ansehen ?

  12. #102

  13. #103
    Ah, ich sehe, Du begreifst..... Ansehen ?

  14. #104
    Hey, so schlimm kanns aber gar net werden. Schließlich ist das, was ihr wißt, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein Ansehen ?

    mh, sagt mir halt nur mal rechtzeitig bescheid, ob ich die Hochzeit nächstes Jahr doch noch planen kann und ob ich Samstag-Abend alleine nach Hause fahre Ansehen ?

  15. #105
    Mein lieber Paul!
    Mal wieder- wie immer- eine perfekt organisierte Sause!

    Es war supertoll- Dank neuem Spielmann ein noch besseres Programm als letztes Jahr- und wir kommen auch im nächsten Jahr wieder mit, um Dich beim Axtwerfen gebührend anzufeuern.
    Waren echt interessante Leute dabei, der Mix hat gestimmt!

    Nochmals ganz vielen lieben Dank für Deine große Mühe- Du bist der beste Organisator! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte