Ergebnis 46 bis 60 von 62
-
07.08.2007, 12:56 #46Der Nervus mandibularis ist der Unterkiefer-Nerv, der verläuft also im Kieferknochen und kommt sogar zwischen den Zähnen 34/35 und 44/45 (zwischen den Zahnwurzeln) ein Stück nach oben.
Aber woher weisst du sowas als BBler? Hast du Zahnmedizin studiert oder was?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.08.2007, 13:21 #47Aber woher weisst du sowas als BBler? Hast du Zahnmedizin studiert oder was?
-
07.08.2007, 13:26 #48
Als Journalist aus Grevenbroich kommt man halt viel um die Welt und lernt so manches
-
07.08.2007, 13:33 #49
Ich habe Gott sei dank eine zahnlücke die sich etwas geschlossen hat und meine müssen nicht raus ! JUHU !
-
07.08.2007, 15:11 #50
das wird ja zum "allen im muskelbody forum panik mach thread"
-
07.08.2007, 17:14 #51das wird ja zum "allen im muskelbody forum panik mach thread"
-
07.08.2007, 18:00 #52
also besonders lustig is sowas nicht, welt geht auch keine unter...
nur bissal schmerzen sollt ma vertragen
hab auch auf 2 mal alle weisheitszähne gezogen bekommen (erst rechts, dann links)
ma spürt so richtig hübsch wie die wurzeln im kiefer knacken, wenn sie oben bearbeitet
werden... boah, bin ich froh das hinter mir zu haben
die meisten leute bekommen sie gezogen, weil sie falsch rauswachsen bzw kein platz für
sie da ist, ohne das die anderen zähne verschoben werden!
hab etliche jahre eine zahnspange getragen und damit meine zähne so aussehen wie sie
jetzt sind, ham mir 4 bleibende zähne und die weisheitszähne gezogen werden müssen,
da sonst kein platz gewesen wäre...
und sonst is das dann auch so nach ca 1 woche halbwegs gut verheilt!
und ma kann da schon leicht mit training anfangen
-
07.08.2007, 18:25 #53ma spürt so richtig hübsch wie die wurzeln im kiefer knacken, wenn sie oben bearbeitet werden...
-
07.08.2007, 20:41 #54Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L
-
07.08.2007, 22:14 #55hattest du keine narkose? ich hab während der OP überhaupt nix gespürt, erst danach.
und wieder ein beispiel dafür dass alle BB'ler nix in der birne haben dürfen und ausser pumpen, roids ballern und doofe sprüche ablassen für nichts zu gebrauchen sind
-
07.08.2007, 23:58 #56Zitat von robert234
@ Master
Und was ist wenn man sie einfach drin lässt?
ich mein die natur lässt die ja nicht aus Spaß wachsen.
Und wieso müss(t)en die überhaupt raus?
Mutter Natur war es egal wenn Tummbakka der Höhlenmensch, mit schiefem Gebiss durch den Wald rennt, solange er damit einigermaßen gescheit kauen kann. Dem Höhlenmenschen wahrscheinlich auch.
Heute würde es jeden stören, wenn er mit schiefen Zähnen durch die Gegend rennen muss, erst recht wenn durch einen so einfachen Eingriff mehr Platz im Kiefer gewonnen werden und eine Fehlstellung so verhindert werden kann.
-
08.08.2007, 00:07 #57Das hat oft kosmetische Gründe.
Aber ich finde, wir sollten doch mal lieber wieder zum Thema BB zurückgehen oder?^^
-
08.08.2007, 00:14 #58
Ronny Kohlmann, diese schiefen Zähne sieht man doch garnicht, ie sitzen doch gaaaanz weit hinten drin, oder nicht?
-
08.08.2007, 00:23 #59diese schiefen Zähne sieht man doch garnicht, ie sitzen doch gaaaanz weit hinten drin, oder nicht?
Ich behaupte aber, daß die Mehrzahl der Weisheitszähne aus medizinischen Gründen entfernt werden, und nicht aus optischen.
-
08.08.2007, 11:45 #60hattest du keine narkose? ich hab während der OP überhaupt nix gespürt, erst danach.
aber nur eine örtliche betäubung!
bei meinem zahnarzt kommt einmal die woche eine kieferortophädin und die macht dann
solche eingriffe!
vorher ein oder zwei spritzen ins zahnfleisch gejagt und dann wird auch schon mit den
abbrucharbeiten begonnen
also kosmetische gründe hat das bei mir sicherlich gehabt.
da meine zähne so groß sind und alle keinen platz im kiefer gehabt hätten, ham welche
raus müssen!
in weisheitszahn ist mir schief in die wange gewachsen... also ist richtig nach außen gestanden!
recht unangenehm!
dann kommt noch dazu, dass die öfters einen schub bekommen und dann richtig alle
anderen zähne anschieben, wenn sie keinen platz haben und das ist auch äußerst unangenehm!!
und ich kann mir keinen vorstellen der mit schmerzen im kiefer rumlaufen will!
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle