Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
    ich hab was viel besseres gehabt -.-

hab damals auch örtlich rausbekommen erst oben dann 2 wochen später unten...
    dann hab ich mir ne meningitis (hirnhautentzündung) eingefangen + sepsis(blutvergiftung) vor lauter bakterien^^ fast ne woche koma, dann halbes jahr kreislauf wieder aufbauen -.- und hab meinen 16 geburtstag dann im klinikum aachen verbringen dürfen...

naja, folgeschäden hab ich zum glück nich davongetragen, weil ich rechtzeitig abgeschossen wurde^^

aber mittlerweile haste wieder ne gesunde zunge oder?^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum werden immer solche alten Threads ausgegraben?

Weil es Leute gibt (ja die gibts wirklich) die die Suchfunktion nutzen und dann so einen alten Kram finden.

nur ma sone frage am rande wie hoch is eigentlich die wahrscheinlichkeit dass die weisheitszähne gezogen werden müssn?

Ähm, mir wurde auch schon gesagt ich soll mir 3 (wieso auch immer) Weisheitszähne per Vollnarkose prophylaktisch ziehen lassen.

Also nachdem ich das hier gelesen hab: nein danke!

Ohne Witz, wusste garnicht, dass das so gefährlich ist. Ich dachte, dass ist son kurzer Routineeingrif^^

3 zähne?^^

keine sorge, dass iss einer der harmlosesten eingriffe überhaupt
    man denke an richtige OP...

die wahrscheinlichkeit, dass dir die Zunge angebohrt wird iss schon total gering, und ne meningitis oder dergleichen passiert vielleicht einem von 10.000^^

eigendlich iss das wie normales zähneziehen nur halt n bissel tiefer und so xD

aber mittlerweile haste wieder ne gesunde zunge oder?^^
    ja sie ist am heilen.. noch nicht ganz 100%ig aber das kommt noch. nerven haben sehr lange bis sie zusammengewachsen sind...

ImmerHungerHaber, so nach abschätzung von meinem kollegenkreis würde ich mal sagen, dass ca 60-80% der menschen sie ziehen müssen...

Also nachdem ich das hier gelesen hab: nein danke!
    eigentlich ists halb so schlimm wenn alles rund läuft

dass iss einer der harmlosesten eingriffe überhaupt
    Na dann touchiere mal den Nervus mandibularis, dann weisse bescheid Schätzelein.

wie normales zähneziehen
    so wies aussieht hast du sie noch nicht gezogen..

Und was ist wenn man sie einfach drin lässt?

ich mein die natur lässt die ja nicht aus Spaß wachsen.

Und wieso müss(t)en die überhaupt raus?

bei mir hat ein weiseitszahn grad wieder nen schub bekommen...unangenehm beim schlucken und tut weh beim essen ...
    ich rechne auch schon mit dem schlimmsten

Mir wurde vor ca. 2 Jahren gesagt das die Raus müssen, weil die falsch rauswachsen.
    Bis jetzt ist noch nichts passiert.

Ich zitiere:
    so wies aussieht hast du sie noch nicht gezogen..

...
    Ich hab doch geschrieben, meningitis als folge... ^^

Die müssen besonders oft bei leuten raus, die ne kieferortophädische (oder wie man das schreibt) behandlung hinter sich hatten, um das ergebniss nicht zu gefährden^^
    Das blöde ist eben, dass die dinger bei den meisten leuten schief wachsen

aber okey, robert, ich hab grad nomma nachgeschlagen über den mandibularis^^ Klingt doch recht gefählich, aber der mandibularis selber liegt viel tiefer im kopf drin^^
    ich kenns nur so, dass der nervus buccalis recht nah an die mundhöhle kommt, und um wirklich einmal intelligent zu wirken behaupte ich nun^^, dass dieser nur die schleimhäute der wangen und das zahnfleisch versorgt... Verschont mich

aber der mandibularis selber liegt viel tiefer im kopf drin
    Der Nervus mandibularis ist der Unterkiefer-Nerv, der verläuft also im Kieferknochen und kommt sogar zwischen den Zähnen 34/35 und 44/45 (zwischen den Zahnwurzeln) ein Stück nach oben.

Ich mußte bei mir eine Kiefer-OP machen lassen, genau im Sektor 34/35 weil sich dort der Kieferknochen entzündet hatte, ich habe vorher Blut und Wasser geschwitzt, weil ich ja weiß was das bedeutet wenn der Chirurg den Nerv berührt oder gar verletzt. (Gefühlsverlust in der Unterlippe, herabhängender Mundwinkel, pelziges Gefühl auf der Zunge usw.)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte