Ergebnis 16 bis 30 von 62
-
31.08.2006, 22:20 #16
der macht keine vollnarkose in der praxis hat er mir gesagt deshalb wurden auch erstmal 'nur' 2 Zähne rausgenommen und nicht alle 4
Ixus, tja dann hat er nen fehler begangen :P
also mir wurde vorneweg klipp und klar gesagt man kann den geschmackssin verlieren/ zunge taub/ kein gefühl mehr in der unterkiefer region
kann wieder weggehen kann aber auch für immer bleiben...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.08.2006, 22:27 #17
Ohman das wäre hart
-
31.08.2006, 22:48 #18
Sag mal Ixus, hast du ne Freundin, ich mein behindert sowas nicht?
-
01.09.2006, 02:08 #19
Zum Problem beim Training: Das hat (neben anderem!) den gleichen Grund warum man nach einem Zahnarztbesuch nichts Essen soll: weil man sich ungewollt die Zunge abbeißen könnte. Wenn Du kein Gefühl in einem Teil Deiner Zunge hast (Du sagtest ja nur fehlende Geschmacksnervenfunktion!?), dann kannst Du durchaus mit der Kraft des Kiefers einen Teil des Zungenfleisches abtrennen und wenn ich bedenke was man manchmal so für Grimassen zieht wenn die letzte Kniebeuge nicht sitzen will ...
Und im Kopf laufen zwar die Nervenstränge zusammen, aber wenn ich das Denken und Lenken schon etwas anderem als meinem Gehirn überlasse, dann definitiv nicht der Zunge
-
01.09.2006, 04:28 #20
kann es sein das du nen bsichen zuveil aÚf deine alten hörst????
mama sagt geh in garten und du gehst, oder was?
deine alten wollten dir schon das fressen verbieten!!! scheiss mal auf die!!!
-
01.09.2006, 04:34 #21
außerdem hab ich alle 4 weiheitszähne unter vollnarkose auf einmal rausbekommen!!! hat der doc auch in seiner praxis gemaxcht... is ber nen gesichts/kieferchirurg...der hat nen op!
war kein problenm... klar hat der gesagt das er den berven kanal beschädigen könnte... hat er ber nicht, hast halt ne bischen pech gehabt!
mir hat der gesagt, eventuell hängt ihre unterlippe nacher... das kann nach nen paar monaten weggehen oder aber auch für immer bleiben! das musste ich auch unterschreiben! ...zum glück ist aber nix passiert!
waas das mit'm sport zu tun haben soll??? ...keinplan!!!! totaler scheiss!!
kann es sein das deine alten einfach kein bock drauf haben das ihr söhnchen bb macht???
wenn deine alten dir schon erzählen wollen wann du fressen sollst, würd mich das nicht wundern!!!
-
01.09.2006, 04:37 #22
sorry für den rüden ton...kommgrad vonner betriebsfeir!!!
war übrigens voll geil..... hab erstmal unsere auszubildene klar gemacht... obwohl ich doch mit meirnrer verena v oll glücklich bin!!
-
01.09.2006, 04:37 #23
scheisse#
-
01.09.2006, 08:06 #24Zitat von productof76
-
01.09.2006, 08:34 #25mir hat der gesagt, eventuell hängt ihre unterlippe nacher... das kann nach nen paar monaten weggehen oder aber auch für immer bleiben!
:Edit: muss demnächst auchma zum Zahnarzt, auch Weisheitszähne...ohoh
-
01.09.2006, 09:20 #26
Also meines Wissens hatte ich damals nix unterschrieben, als sie mir die Weisheitszähne amputiert haben. Ich weiß nicht, an wen Du Dich wenden kannst, aber ich würd mich mal an entsprechender Stelle informieren, ob man da nicht was machen kann, falls Du jetzt damit _leben_ mußt (Schadensersatz, o.ä. ... da mußtest Du imho aber vor Gericht; und nicht vergessen, Dir dort auch noch ne Halskrause und nen Gips ums Bein anzulegen, damit noch schlimmer aussieht )
-
01.09.2006, 13:24 #27Zitat von productof76
-
06.08.2007, 18:42 #28
Also PARTNER hehe . .mir wurde auch der scheiß weisheitszahn gezogen . .. zwar wurde mir kein Nerv beschädigt aber er meinte . 1 WOCHE kein Training . und dann darf ich wieder langsam (in der 1 Woche Training) anfangen . .. . dann in der 2ten darf ich wieder Gas geben .. .
Ob das beim beschädigten Nerv auch so ist ?? kein plan . .frag nach . . .
gruß
-
06.08.2007, 18:44 #29
mahfukker, ist schon bissl her ne
-
06.08.2007, 18:48 #30Ob das beim beschädigten Nerv auch so ist ??
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle