Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Bizeps und trizeps übungen!!!

ich trainiere schon seit einer weile (1 jahr) aber mein bizeps und trizeps sind nicht grösser geworden, klar aber ich jetzt mehr kraft, aber volumen ist nich da. es gibt tage wo ich denke, ''oh ja, heute spür ich das ich trainiert habe'', aber miestens ist es so das mein bizeps und trizeps immer schlaff ist, also nicht hart. ich bin auch mit dem gewicht nach oben gegangen, aber ich glaube es liegt an den übungen,oder??? was sind die besten übungen für denn bi- und trizeps???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wichtig ist auch, dass du genügend pause (mind. 1 - 2 tage) zwischen den trainingseinheiten lässt.
    es bringt nix, wenn du jeden tag bi - und trizeps trainierst, da der muskel sich regenerieren muss, um wachsen zu können.

außerdem würde ich davon abraten, nur bi- und trizeps zu trainieren (falls du das machst).
    dadurch erhältst du keine schöne körperform und es entstehen disbalancen

gute übungen findest du hier:

http://www.muskelbody.de/uebungen.htm

bizeps:
    lh curls
    kh curls
    scott curls

trizeps:
    kabelzug
    stirndrücken
    dips

Gewicht: 104 eigentlich 95kg
    :cyclopsani:
    Also auf dieser Seite gibt es einen Text, der Übungen auflistet, die nach effektivität für jeden Muskel geordnet sind

ne ne ich trainiere denn ganzen körper und ich lasse schon mind. 1 - 2 tage bis ich wieder anfange. also ernährung ist ok, viel eiweiss (130gr pro tag) usw. aber ich verstehe nicht warum z.b meine brust, schulter und oberschenkel ganz schnell wachsen, und bei meinen tri- und bizeps funkstille herscht.

Viel zu wenig Eiweiß O_o ... soltlen 2.2 - 2.5g pro kg koerpergewicht sein

was haltet ihr eigentlich von der bizeps- oder Trizepsmaschine?
    Die gibs bei uns im Mcfit. Oder bringen Übungen wie Bankdrücken mehr?
    btw. bei mcfit meinte ein Trainer 2g pro kg ist schon ziemlich viel.
    sozusagen die Obergrenze.. aber da glaube ich lieber euch hier im Forum^^

hi
    AND2

wo finde ich diese seite? hast du vielleicht ein link?

McFit Trainer.. geb dass mal in die Forensuche ein und du weißt bescheid !

oder mache ich zu viele wiederholungen???? also ich mache immer im ganzen
    6 sätze- 12 wiederholungen
    und ich teile das durch 3, so das ich beim 2. und 4. mal eine andere übung mache, richtig so?

ja das hab ich schon und auch schon gelesen wie wenig Ahnung die haben und das kann ich teilweise bestätigen Sehen eigentlich in anderen Studios die Trainer aus wie BBler oder normale dünne leute mit wenig muskeln?
    So sehen nämlich die TrainerFrauen bei mcfit aus

swizz_member, wenn du hart trainierst und dir genug Regeneration gönnst, die Muskeln aber keinen Bock haben zu wachsen, DANN wird das wohl an der Ernährung liegen. Is doch net schwer auf sonen Bedarf zu kommen..

2,2g können ja am Anfang auch schon fast zu viel sein, vor allem wenn man noch nicht so lange dabei ist und mit dem Gewicht runter möchte.?
    Welche Übungen hast Du denn im Plan und die Übungsausführung ist korrekt, d.h. schön langsam und sauber?

vor allem wenn man noch nicht so lange dabei ist und mit dem Gewicht runter möchte.?

ich trainiere schon seit einer weile (1 jahr) aber mein bizeps und trizeps sind nicht grösser geworden,

Nö is nich der Fall, so wie er das hier schildert will er Muskelmasse.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte