Ergebnis 16 bis 24 von 24
Thema: mutter
-
31.08.2006, 22:36 #16
Hey willkommen im Club Ansehen ? Ich darf unseren neuen "heiligen Garten" zum Glück nicht beschnippeln (könnte ja was kaputt gehen :> ) dafür darf ich Waschen, Bügeln usw. Bei mir hat der "Krieg" auch angefangen als mein "Stiefpapi" dazu kam.. bisschen was steht hier auf Andro
Ansehen ?
Falls der Link nicht gedulded wird löscht ihn einfach.
Was ich jedoch damit sagen will du bist nicht allein Ansehen ? Wenn du ausziehen willst, sag bescheid such noch wen für ne WG, ziehe auch gern nach FFM Ansehen ? Bin da ganz unvoreingenommen Ansehen ?
@AB so ein Gespräch habe ich auch geführt, das endete darin das 6 Wochen nicht mit mir geredet wurde u. ich ausziehen soll bzw. sie dann beim letzten Gespräch heulend ins Bad verschwunden is... Ansehen ?
@Soulfire Man merkt das du von der Materie anscheinend keine Ahnung hast , sorry
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.08.2006, 22:48 #17Oh mann Soulfire, du hast echt gar keinen Plan! banghead
Fremdes Blut - Niemals meine Familie . Egal wieviel Muehe sich diese Person geben wuerde
-
31.08.2006, 22:53 #18
Und? Denkst du etwas das deine Mum wenn sie verliebt wäre nur an dich denkt? Oh Junge täusch dich da mal nich... du stehst dann alleine da glaub mir...
-
31.08.2006, 22:56 #19
könnte ich auch nie machen... der hätte bei mir keine chance. er kann machen was er will lässt mich aber in ruhe.. aber ich denke es ist auch eine frage wie alt man ist wenn diese "fremde" person kommt...
-
31.08.2006, 22:58 #20Ansehen ? Zitat von tn
das ist umso häreter je jünger du bist.. würde so eine person jetzt kommen würde ich mich verpissen
-
31.08.2006, 22:59 #21
Ja das macht richtig Spaß... *ironie* les dir mal meinen Fred auf Andro durch..
-
31.08.2006, 23:23 #22
ja dann wünsche ich dir mal alles gute egal was kommt!
abr ich wollte damit nur klarstellen wie meien einstellung (und ich denk auch souls) dazu ist... ich könnte gehen bi dir und vielen anderen ist das nicht ohen weiteres möglich!
-
31.08.2006, 23:25 #23
Naja, am schlimmsten ist wenn man jung UND Einzelkind ist (bin ich nicht, wollt ich nur mal loswerden).
-
31.08.2006, 23:30 #24
Ich verstehe deine Meinung dazu voll und ganz, hätte ich vor ein paar Jahren wahrscheinlich auch noch bejaat, aber wer nicht selbst in solch einer Situation ist, kann sich das nur schwer vorstellen wie es ist, wenn seine Mutter über Jahre so von seinem Stiefvater beeinflusst wird das man sich fragt ob das wirklich seine Mutter sei o. irgend ne Fremde... klingt hart ist aber so...
Danke dir
/edit
Ich bin kein Einzelkind, jedoch sind meine Geschwister aus 1. Ehe seitens meines Vater schon lange außer Haus bzw. sind damals in Berlin bei seiner EX-Frau geblieben u. meine Schwester von meinem Vater u. meiner Mum, ist 23 u. ist auch schon längst ausgezogen... u. somit stehe ich nunmal alleine mit dem Rücken zur Wand...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training