Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    ups ))) ... hatte mich wohl verlesen hab noch nie kreuzheben gemacht. aber danke das du meinen fehla korrigiert hast

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

fitnexxx, und welche Übung meinst du dann ?

ne ich hatte das so gelesen das ich für die schultern noch etwas machen sollte und dann hatte ich das so wahr genommen das kreuzheben dafür sein sollte... nunja aber du hast mich eines besseren belehrt ^^ werd mir auf balance-of-force ma genau die durchführung anschauen

fitnexxx, viel Erfolg

KH darf in einem TP meiner Meinung aber nicht fehlen.

yap ... danke =) ich bedanke mich auch für den tip ... ich wäre nie drauf gekomm ... löl

fitnexxx, sry ich bleibe dabei. du hast von BB keine ahnung

wenn du dich da eingelesen hast weisst du warum der plan müll ist und wieso beine wichtig sind.
    es geht nicht um das "gute aussehen" der beine oder nur der oberschenkel oder waden sondern darum dass die grössten muskeln im körper den grössten wachstumsreiz, sprich den grössten hormoncall auslösen.
    aber das weisst du sicher auch schon von deinem fussballtrainer )))

@ Techm: Cc (wie auch z.B. die Bizepsmaschine u.a.) halte ich persönlich am Anfang nicht so gut, weil einige dazu neigen zu viel Gewicht draufzulegen (man fängt ja recht niedrig an im Vergleich zum BD) und/oder die korrekte Ausführung schleifen lassen, was ich fitnexxx aber nicht unterstellen will. Dabei kann man nämlich gut abfälschen.

Und zur Balance: Ein bischen einlesen fitnexxx und dann weißt Du auch wie (die Größe und) der "Trainingsbedarf" der Muskeln im Verhältnis zueinander steht. Pharmazeut hat's oben schon erwähnt: Bambams Corner <-- sehr empfehlenswert!

Viel Erfolg

mit der balance is doch berücksichtigt oder? ich trainiere die grözzten muskel zuerst und dann die kleinen... aber ich werde nochma nachlesen auf bams corner... und zu pharma ... ich habe NIE von gut aussehen geredet ... und die grözzten muskel werden bei mir ja wohl genug gereizt... zB brust ... bankdrücken und cabelcross ... ich bin bei beiden übungen nach korrekten ausführen (pos. bewegung 4 sek und neg. bewegung 4 sek ... kurz 1 -2 sek halten) wirklich im jeden satz beim MV. ich reize den muskel wirklich meiner ansicht genug zum wachstum. nur meine beine ... ich weiss nicht ob du mal aktiv fussball gespielt hast werden beim spielen sowas von beansprucht, das der wachstums reiz hier stetig vorhanden ist, das kannst du mir glauben. aber wie soll ich deiner meinung nach wadenheben, beinpresse oder sonstiges für die beine machen, wenn ich einen muskelkater habe das ich kaum laufen kann oder immer kurz vom krampf bin.
    aber gut, es ist deine meinung.

gruss
    fitnexxx

und die grözzten muskel werden bei mir ja wohl genug gereizt... zB brust ..
    die grössten muskeln im körper sind der rücken und die beine... )))

ich weiss nicht ob du mal aktiv Fussball gespielt hast werden beim spielen sowas von beansprucht, das der wachstums reiz hier stetig vorhanden ist, das kannst du mir glauben
    hab' ich. glaub ich dir nicht
    krafttrain (BB) und ausdauertrain (fussball) haben in der form nichts miteinander gemein.

aber gut, es ist deine meinung
    ja, und auch die von leuten die ahnung haben.

ausserdem machst du für einen GK viel zu viele sätze.

da du dich aber ja beratungsresistent zeigst und auch noch darauf beharrst recht zu haben, bin ich ab jetzt aus diesem thread raus.
    trainiere wie du es für richtig hältst, weil was anderes willst du eh nicht hören.

brust is für mich mit rücken und beine gleichgestellt .... BB und fussball ham auch nix miteinander zu tun... ich wollt nur sagen das meine beine und das kann ich wohl am besten beurteilen wirklich genug belastet sind und ich weiss ja nicht wie du gespielt hast... wenn du 1 ma die woche bissl rumgejoggt bist und gekickt hast ist kla ... da gehört intensives training dazu. und zB gehen kurze spurts eher auf kraft als auf ausdauer... ich seh fussball eigentlich auch eher richtung kraftsport, weil hier auf kurze zeit viel kraft gebraucht wird zB spurt und man steht zB auch im spiel (pause) ^^ ...
    zuviele sätze ? was wäre denn deiner meinung nach angesagt ?
    ich zeige beratungswillen... aber auch nur welche die mir helfen da ich zumal gesagt habe das das ein plan is der OK bezogen ist und wobei beine bitte ein wenig vernachlässigt werden soll. -.-

ich nehme gerne deine ratschläge an aber du kritisierst nur... das bringt mir nix .. sry

gruss
    fitnexxx

Seite 2 von 2 ErsteErste 12