Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1

    Creatin die 30000000te

    Crea ist gestern angekommen, werde erstmal paar tage Aufladephase machen und ab Montag dann 5 g pro Tag.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Also doch keine Aufladephase.

    Eben ersten 5 Gramm genommen.

    Halt jeden Tag 5gramm mit Traubensaft und halbe stunde später Dextrose. Auf nüchternem Magen!

  5. #5
    Weiss nicht obs schon nach 1 Tag vom Crea kommt aber hab den übelsten Pump, kann hier kaum Tippen und hab grad (wie immer nachm Training) Arm gemessen und der ist 1 cm größer

    Von der Kraft her wars wie sonst , nen halbes Kilo mehr als letzte Woche, bis auf Scottcurls, da hab ic haber auch etwas mehr Kraft gespürt.

  6. #6
    nimmst du auch an trainingstagen nur 5g am tag?
    und welches crea hast du?^^
    mfg

  7. #7
    An Trainingstagen nehme ich zusätzlich 5gr nachm Training, also 10 Gramm.

    Das Crea-Monohydrat von strengthfood. Erstmal abwarten wies nächste Woche kraftmäßig aussieht, so einen Pump hatte ich auf jeden Fall noch nie, und der hab ich immer noch, meine Arme sind einfach nur total am Arsch

  8. #8
    hehe alles klar dann berichte mal, bin gespannt weil das crea ja wirklich günstig ist..
    was hälst du von der löslichkeit?
    mfg

  9. #9
    Kanns ja nich mit andren vergleichen, aber wenn mans mitm Löffel ordenlich umrührt sag ich mal äähh das läuft

  10. #10
    kann schon sein dass es vom crea kommt. kann aber auch noch placebo sein

    wird, wenn es vom crea ist, aber noch besser werden

  11. #11
    Der Pump ist auf jeden Fall vom Crea gewesen, der Armumfang hat sich aber wieder normalisiert

    Naja, ist ja auch erst der 2te Tag gewesen und bin da optimistisch, spätestens nächsten Freitag werd ich sehn ob sich was mehr getan hat als sonst

  12. #12
    Beim Train heute nichts außergewöhnliches gewesen an Kraftsteigerungen/Pump.

    Aber Freitag ist ja erst eine Woche rum, ich bin da optimistisch

  13. #13
    Good luck weiterhin und berichte pls weiter

  14. #14
    Keine Wirkung heut gespürt, wenn Freitag immer noch nix ist werd ich langsam stutzig

  15. #15
    Du hast doch vom Pump geredet, also n bsichen wirds scho wirken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte