Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
  1. #16
    Vom Pump hab ich aber ja auch nicht viel außer n geiles Feeling und das war auch nur beim Bizeps.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hab noch ein paar Fragen zur Creatineinnahme ...

    1. Reichen 5gr, auch an Trainingstagen (so steht es zumindest in der Anleitung von mama), da hier der Eindruck aufkommt man solle lieber 10gr nehmen?

    2. Benötige ich den Traubensaft, wenn ich das Crea gleichzeitig mit Whey einnehme und später Dextrose zuführe (an Trainingstagen alles gleichzeitig) ?

    Mfg, xEr

    p.s. noch ne frage: Wenn man durch das Creatin "Wasser zieht", kann man dann davon ausgehen, dass man zu den Respondern gehört ?

  3. #18
    1. Ich nehm an Trainingstagen zusätzlich 5Gramm 30 Minuten vor Trainingsende, ist aber kein Muss

    2.Ich nehms mit Wasser ein, und ne halbe Stunde später hatl Dextrose

    Davon gehe ich doch mal stark aus das du dann ein Responder bist.


    Merke immer noch keine Wirkung

  4. #19
    Heute morgen wie immer gewogen, waren 1,5 -2 KG mehr als sonst.

    Werd morgen ja sehn ob sich auch Kraftmäßig was getan hat. Wäre auf jeden Fall mal langsam Zeit

  5. #20
    Es wirkt!

    Kraftschub heute gemerkt und Armumfang war nachm Training bei 38cm, sonst 37.

  6. #21
    Ich nehme seit heute auch creatin. Auf meiner Packung steht 2g am Tag. Ich habe vorsichtshalber nur 2g genommen aber reicht das auch? Mein Creatin ist von Perfect Fitness.

  7. #22
    Das sagt mir Recht wenig, aber wenn du mal due Suche anschmeissen würdest bräuchtest du nicht meinen Thread zuspamen

    hast dich ja anscheinend noch überhaupt GAR NICHT informiert, also ab dafür und lesen.

  8. #23
    Löslichkeit ist super, allerdings am Besten, wenn man es in einer Flasche mischt, als im Glas/Becher!

    Einfach ordentlich schütteln und das passt.

    Schmeckt auf jeden Fall anders als nur Wasser wenn Crea drin ist.

    Heute Brust Bizeps, das wird wieder ein Fest mit dem Megapump und danach heute Party

  9. #24
    Weiterhin gute Steigerungen wollt ich nur mal sagen

  10. #25
    ich benutzte auch seit neuestem crea das wirkt wirklich ohne mist hab schon 0,75 kg zugenommen

  11. #26
    steigerung is auf jeden bei jeder muskelgruppe zu merken

  12. #27
    Megalmoaniac doch ich hab mich informiert. sogar mehr als genug. nur ich weiss nicht ob die packungsanleitungen veralgemeinert sind oder ob man diese dem pulver das man kaufte zugehören.

    ich hab schon mal eine crea-kur gemacht (ist schon so knap 2 jahre her) da stand auf der packung man sollte 5g täglich nehmen. andere anleitungen kannte ich nicht. habe also nur 5g täglich genommen. ich hab nach 8 wochen 2 kilo zugenommen. ist kein rekord aber ich hatte damals halt nicht viel ahnung...
    jetzt (wenn die anleitung auf der packung veralgemeinert ist) würde ich auf ein bis zwei mal täglich 5g fahren, 8 wochen lang.

  13. #28
    Ich nehm jeden Tag 5 Gramm und gut ist.

    Kannst du ja ausprobieren wies besser läuft.

  14. #29
    Was wisst ihr über Podium Creatine? qualität etc. (keine sites, danke)

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte