Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Geh doch nochmal zu der Tante hin und laß Dir Dein Geld zurückgeben, das kanns ja wohl net sein.

Wünsch Dir gute Genesung.

hehe, das letzte Bild is geil ... war das Solarium kaputt ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? na grüss Gott!! Der "lieben" Enthaarungstante würd ich aber mal die Meinung flüstern! Und wie schon erwähnt Geld zurück!!

So, nur der Vollständigkeit halber:
    Es sind jetzt exakt 9 Tage vergangen, am Freitag hab ich vom Hautarzt ne entzündungshemmende Salbe bekommen, und seit Montag (also nach 5 Tagen fürcherlichen Leidens) bin ich schmerzfrei. Inzwischen sind noch etwa 20 rote Stellen auf der Brust, wo man sieht, dass mal ein Pickelchen dort war, mehr nicht. Und die gehen wahrscheinlich auch noch weg.

Was das Glattheits-Resultat angeht, muss ich schon sagen, dass die Brust sich deutlich besser anfühlt, als nach einer Rasur, weil ich schätzungsweise - ohne Übertreibung - mehrere tausend (sehr kräftige) Haare auf Brust und Bauch habe, und wenn die alle gleichzeitig als Stoppeln nachwachsen, fühlt man sich schon wie wandelndes Schmirgelpapier.

Allerdings muss ich contra Warmwachsergebnis auch anführen, dass - abgesehen von 5 unausstehlichen Tagen nach dem Eingriff (s.o.) - einfach zu viele Haare direkt an der Oberfläche abgebrochen sind, und bereits jetzt wieder als Stoppeln nachwachsen: Das sind allerhöchstens 10% der Stoppeln, die mich sonst nerven, aber trotzdem doof!

Also lautet der Beschluss: Schluss (mit Wachs!)

Warmwachs Enthaarung

Hallo,
    ich glaube da hattest Du wohl etwas Pech bei der Wahl des Salons. Normalerweise ist das fast schmerzlos - besonders wenn Du Warmwachs benützt. Ich mache das bei mir selbst. Sicher ist die Haut gerötet - klar wenn das Haar mit der Wurzel rausgezogen wird - aber nicht länger als ein paar Stunden. Ich habe im Net bei Ansehen ? Sachen zum selbst herstellen von Wachs gefunden - gibt auch ein Buch mit Anleitungen das wirklich super ist. Wie gesagt-klappt wunderbar. Schmerzen müssen nun auch nicht unbedingt sein. Ich bin sehr mit meinen Resultaten zufrieden und muss nur alle 4-5 Wochen wiederholen. Hoffe das hilft Ciao
    Geändert von Ronny Kohlmann (20.06.2008 um 14:14 Uhr) Grund: Keine kommerziellen Links! Forenregeln beachten!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123