Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett

Hi Leutz
    Ich bin 1,73 groß (oder auch klein) und wiege ca.53kg. Hört sich erst einmal ziemlich wenig an aber ich bin 14 und sehe aus wie ein Skelett. Deswegen habe ich vor kurzem angefangen zu trainieren und habe gelesen dass ich viel Eiweiß brauche, keine Ahnung wieviele Kohlenhydrate und wenig Fett. Habe gelesen dass Kohlenhydrate einen Stoff verstärkt der den Abbau von Fett hemmt und da ich ja um meine Muskeln zu trainieren kein oder ganz wenig Fett haben darf. Nun weiß ich nicht wieviele Kohlenhydrate ich essen darf und habe sicherheitshalber bis jetzt (16:42) noch nichts gegessen und bin knapp am verhungern . Aber ich würde auch gerne wissen wieviel ich von den anderen beiden Nährstoffen brauche fürs Bodybuilden.
    Danke schon mal im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

5g/kg Kohlenhydrate

Les dich mal auf www.bambamscorner.de unter "Ernährung" ein!

Und was ist mit Fett? Auf der Seite steht nur was über Protein(1,5-2/kg) und Kohlenhydrate hast du mir ja genannt. Dort stand aber nicht wieviel Fett man zu sich nehmen darf/soll um erfolgreich zu sein.

Zitat Zitat von SchwacherMann
    Und was ist mit Fett? Auf der Seite steht nur was über Protein(1,5-2/kg) und Kohlenhydrate hast du mir ja genannt. Dort stand aber nicht wieviel Fett man zu sich nehmen darf/soll um erfolgreich zu sein.
    bitte sieh dir das ernährungskapitl an! da steht haufenweise zu fett dabei!
    da wirst du schon nbe zeitlang dran lesen... komplett durchlesen bitte! nichts für ungut aber das grundwisen brauchst du!