Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 371
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    Master P, Takezo ist nen übles kaliber für nen natural in seinem alter. echt richtig gut.

auch powermäßig. kenne nicht viele die mit 40er kh's schulterdrücken machen natural ...

jo und miya macht seine sache sowieso sehr gut. war vorn paar tagen mit ihm trainieren. binmal gespannt wie es mit den 2 weitergeht.

mfg
    Du scheinst die beiden ja pers. zu kennen, meinst du echt das TakeZo natural ist ? Kann mir das nur echt schwer vorstellen, vorallem für die Trainingszeit. Sehe es ja an mir das schon einiges natural geht, aber TeakeZo hat für seine Grösse und Gewicht schon eine echt gute härte.
    Wobei wenn ich mir mein Trainingspartner anschaue kann das doch wieder gut sein, der ist auch son Kaliber.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schon gut beinander die beiden Ansehen ?

aber takezo natural kann ich nicht ganz glauben, aber wenn du's sagst niklas wird es schon stimmen

reisst sich halt auch richtig den arsch auf Ansehen ?

Wie es mitm Training läuft weiss ich nicht, wahrscheinlich in den ersten Wochen/Monaten garnicht.
    Beim Bund hat man leider nicht immer die Möglichkeiten zu trainieren. Habe mich letztens mit meinem Trainer unterhalten und er meinte, er hat in den 9 Monaten nichts gemacht und hat 8kg zugenommen Ansehen ?

Na hoffen wirs nicht, kein Bock wieder 100kg zu wiegen Ansehen ?

@MasterP, hier 2 Bilder von TakeZo

Wenn ich jetzt noch wüsste wielang er schon dabei ist, könnt ich auch ne profi-meinung zu natural oder nicht abgeben Ansehen ?

SiouX, er ist 100%ig natural.

ist schon krass.

Die Frage ob das natural erreichbar ist sehe ich als komplett ungerechtfertigt an, das ist erreichbar, sogar noch etwas mehr, das steht für mich fest und ich mach mir darüber nichtmal Gedanken. Allein die Trainingszeit in Relation gesehn würd mich jetzt interessierne.

ich glaub es sind bei ihm auch 3 jahr oder etwas mehr. genau wie bei mir un miya. haben alle so ungefähr zeitgleich angefangen.

innerhalb von 3 jahren? ach du scheiße...ich trainier jetzt auch 3 jahre u bin noch sehr sehr sehr weit davon entfernt.

Na dann besteht für mich kein Fussl eines Zweifels...

Ich enthalte mich.. *räusper*

wobei mir die Bilder gefallen, das sieht absolut super aus!