Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 371
    Glaubst Du wirklich, er wird starten? Never ever! Bei der Vorbereitung die er da gerade versucht, durchzuziehen....Hilfe!!!!
    naja er hats zumindest vor Ansehen ?

mal sehen was passiert!

Hm wieso, was denn mit seiner Vorbereitung
    anfangs wollte er nichtmal nen Betreuer Ansehen ? und alles selbst durchziehn

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Master P
    Mich würd SiouX einfach ma ineressiern ob er in real uach so breit aussieht Ansehen ?

Coop meint ich weil der auch in Berlin wohnt, Takezo kenn ich nicht.
    Falls du mal in Berlin sein solltest, kann man sich ja mal auf eine TE treffen Ansehen ?

Ansehen ?

Schein Masse verloren zu haben, Brust ist echt schlecht Ansehen ?

ich will auch, ich will auch, ich will auch...nur wann bin ich mal in berlin?

SiouX, auf jeden, auch wenns vllt noch paar Jaährchen dauert Ansehen ?

Kein Ding, bei mir würds auch nochn Weilchen dauern, muss demnächst erstmal für 9 Monate nach Celle in der Nähe von Hannover Ansehen ?

Was musstn da?...das für mich nämlich wieder näher Ansehen ?

Hättst nicht zivi machen können? Und wie seihts da mit Training aus?

Doch hätte ich schon, aber lief alles ein wenig ungünstig. War auch erst vorübergehend untauglich, nun anscheinend doch nichtmehr. Naja wie auch immer.
    Wie es mitm Training läuft weiss ich nicht, wahrscheinlich in den ersten Wochen/Monaten garnicht. Wird sich noch herausstellen.

Uhh...nicht gut. Aber 9 Monate sind ja jetzt auch nicht die ganz unendlich lange Zeit, wenn auch trotzdem ärgerlich. Aber 9 Monate zum Bund, ich dachte immer 15 oder so müssens sein?

Aber 9 Monate zum Bund, ich dachte immer 15 oder so müssens sein
    Ansehen ? 15 Monate, das wär ja nocht doller...

Master P, Takezo ist nen übles kaliber für nen natural in seinem alter. echt richtig gut.

auch powermäßig. kenne nicht viele die mit 40er kh's schulterdrücken machen natural ...

jo und miya macht seine sache sowieso sehr gut. war vorn paar tagen mit ihm trainieren. binmal gespannt wie es mit den 2 weitergeht.

mfg

miya= Miyamoto?

Von dem hatte SantaSergio hier mal nen beinposing-Video reingestellt, sahen nicht schlecht aus Ansehen ?